Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

°°Warteschleifen-Piep°°~wer hibbelt mit?
Status:
schrieb am 04.05.2021 16:15
Hallo Ihr Lieben.

Früher gab es immer der Warteschleifen-Piep.
Ich dachte jetzt, ich eröffne sowas wieder...

Zusammen ist es leichter zu überstehen...

Ich bin seid heute morgen in der WS.
ich habe 2 wunderschöne Blastozysten bekommen (eine expandierte und eine volle Blastozyste.)
Wir haben IMSI gehabt, ind EmbryoGEN/Blastgen Lösung gehabt...

Ich mache eine Testreihe auch, wobei ich soll schon am nächsten Donnerstag zum Bt.

Wer hibbelt noch mit?

Lg

Re: °°Warteschleifen-Piep°°~wer hibbelt mit?
no avatar
   @Kate87
schrieb am 04.05.2021 17:13
Hallo Milhetmama,

Ich habe am Samstag erst Transfer. Hoffentlich ein DET.
Hibbel gerne mit.
Soll die Blutentnahme diesen Donnerstag oder nächste Woche Donnerstag sein?

Liebe Grüße Kate

Status:
schrieb am 04.05.2021 17:45
Hallo!

Ich drücke Dir die Daumen für den Transfer.

Ich hatte nie gedacht, dass bei mir ein DET sein wird.
Ich hatte bis jetzt immer viele Eizellen, zw. 8-15 und diesmal nur 5 und 3 reuf.
Trotzdem bestand ich auf Blasto Tf.
Ich war richtig glücklich heute, dass is 2 schöne hatte....

Wie war die PU?

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 04.05.2021 17:52
Hier ich, bin jetzt schon am durchdrehen... Gestern Tf von einer expandierten Blasto und ich hatte bisher keinen Einnistungsschmerz und deute das jetzt als negativ.. Mir ist glaub ich nicht mehr zu helfen...
Ach ja, Versuch Nr 7 fürs erste Kind, das erste Mal mit ner super Ausbeute, 14 Eizellen, 9 Befruchtungen und 4 Blastos und das mit eingeschränktem Tese Material.

Wie waren deine vorherigen Versuche bisher?

Werbung
Status:
schrieb am 04.05.2021 18:16
Floo, Naaa, nicht JETZT SCHON aufgeben...

Ich hatte NIE Einnistungsschmerzen...

Ich habe schon viele Versuche hinter mir, und war mein Kiwu-weh eigentlich schon abgeschlossen. Aber meine Ehe ist leider kaputt gegangen, und mein Verlobter hat noch keine Kinder.
Also ich kann nur die letzte 2 Versuche, die mit Ihm waren, werten.

Ich hatte einmsl 8, und einmsl 13 eizellen, aber in d alter Klinik nur je 2 Embryonen am Tag 5. (frühe Blasto und Morula).
Einmal biochem. Ss, einmal negativ.

Wir haben jetzt zum Glück den Klinik gewechselt, und hatten IMSI und EmbryoGEN.

Wann testest Du?

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 04.05.2021 20:51
Da hast du ja schon ganz schön was durch.. Dein wie vielter Versuch ist das insgesamt? Übrigens Embryogen hatten wir auch..

Ich werde den Bluttest abwarten. Ich rechne uns keine all zu hohen Chancen aus. Und du?

Status:
schrieb am 04.05.2021 21:13
Ich weiß garnicht mehr genau, wieviele Versuche es waren....

Ich habe irgendwie im Moment ein gutes Gefühl....

Ich mache eine Testreihe.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 05.05.2021 00:40
***reinschleich***

@Flo777: Ich drücke dir alle meine Daumen, dass es bei euch dieses Mal klappt! Hoffe du kennst mich noch. Habe mich sehr gefreut zu lesen, dass du gerade in der WS bist.🍀✊✊✊✊

LG Anni

***rausschleich***

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 05.05.2021 06:37
Huhu Anni, danke das ist lieb von dir 😊 wir können alle Daumen gebrauchen. Klar kenn ich dich noch, wie geht's denn Drillingen?

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 05.05.2021 08:43
Hallo ihr Lieben,

ich hibbel auch mit. Hatte am 27.4. Punktion und am 2.5. Transfer von einer expandierenden Blasto in super Qualität. Ich möchte versuchen mich nicht allzu verrückt zu machen und keine Testreihe zu machen. Wenn ich es aushalte, möchte ich erst nächsten Mittwoch testen, wenn der Test auch sicher ist. BT ist erst am 17.5. und da ich nur nachmittags kann, kommt das Ergebnis wohl erst am 19.5.

@Flo: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber das hört sich doch alles nach prima Voraussetzungen an Mach dir nicht so viel Gedanken wegen fehlendem Einnistungsschmerz, bei meinem Sohn 2017 hab ich nix gespürt und bin fest vom negativ ausgegangen, da war alles super. Bei der kryo fürs Geschwisterkind im November hatte ich von (leider eingebildetem) Einnistungsschmerz über Ziehen in der Gebärmutter und Übelkeit alles und es war negativ, definitiv ohne Einnistung. Also es ist alles drin und ich drücke fest die Daumen, dass es bei uns allen klapptschwanger

@Anni: schön mal wieder hier von dir zu lesen. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, du bist 2017 kurz vor mir schwanger geworden und ich hab die Schwangerschaft immer mit dir und deinen drei Mädels mitgefiebert. Wie geht es euch im Alltag mit Drillingen? Plant ihr noch ein Geschwisterkind oder seid ihr durch mit der Familienplanung?

Ich finde den WS Piep eine tolle Idee und bin gern mit dabei, drücke uns allen fest die Daumen beten

Status:
schrieb am 05.05.2021 09:37
Hallo Ihr Lieben,

Es ist toll, dass wir so viele sind und gemeinsam hibbeln können..

Ich drücke euch alken die Daumen.

Heute war bei mir ein leichtes Kopfschmerzen beim aufwachen, aber hab dann gelesen, dass ein Front kommt, und ich bin ja Frontempfindlich.
Und.... Denke durch die Medis, hab etwas Durchfall🤭.

Testreihe ist jetzt endlich blütenweiss, also, falls es sich ändert, dann das ist definitiv vom Baby...

Wie gehrlt es euch heute so?

Lg

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 05.05.2021 09:59
@Flo und Anna: Ich schicke euch PNs, will den Piep nicht zumüllen😅😉

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 05.05.2021 11:40
Hab zurück geantwortet Anni smile

Huhu Anna, dich kenn ich doch auch noch von früher smile wo seid ihr in Behandlung? Was hast du für ein Gefühl?
Macht deine Klinik am Sonntag Transfer?
Milhetmama. Durchfall soll doch ein gutes Zeichen sein bzl Einnistung? Hast du sonst noch zwicken und zwacken oder irgendwas?

Ich hab ein total schlechtes Gefühl. Hab seit gestern Mens.ziehen, was seit heute richtig stark ist genau wie vor der Periode und Kopfschmerzen und wässriger Zs und das Utrogest kommt auch direkt wieder raus (sorry für die Details). Mehr wie 600 mg Utrogest darf man nicht nehmen oder? Sonst hatte ich das alles erst an pu 10 oder 11. Ich versteh nicht warum das diesmal so früh ist

Status:
schrieb am 05.05.2021 16:19
Oh man, wie spannend!
Milhet, das ist schonmal gut, wenns negativ ist. Dann gibts später keinen falsch negativen Test.
Flo, alle Symptome können auch gut während einer Schwangerschaft noch einige Zeit vorhanden sein.

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 05.05.2021 20:33
@Milhetmama: Das ist ja erstmal schön, wenn die Tests negativ sind, dann hoffen wir jetzt, dass sie ganz schnell positiv werden. Hier sind die Daumen jedenfalls fest gedrückt für dich. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen besser... Und falls nicht, hoffe ich, dass es nicht nur am Wetter liegt pfeifen

@Flo: ich bin in einer Privatklinik in Hannover in Behandlung. Ziemlich teuer alles und die Sprechstundenhilfen und damit der ganze Ablauf haben sich seit 2017 mega schlecht verändert. Aber wir waren fürs erste Kind da und im ersten Frischversuch erfolgreich, das schafft irgendwie schon Vertrauen. Deswegen waren wir da geblieben und hoffen auf wieder schnellen Erfolg. Ja, die machen Sonntags sowohl Transfer als auch US, wenn es nötig ist. Nur PU nicht, weil sie da keine Anästhesisten da haben.
Ich würde das Mensziehen und den Ausfluss nicht als negatives Zeichen werten, kann ja auch von den Medikamenten kommen. Denke es ist einfach noch zu früh für alle Anzeichen leider...

@me: ich nehme auch 600mg Progesteron und alle drei Tage zwei Estramon Pflaster. Habe manchmal Schwindel, manchmal Mensziehen und manchmal stechende Schmerzen, dass ich mich fast krümme, die kommen plötzlich und sind genauso plötzlich wieder weg. Was das ist keine Ahnung, ob es eher positiv oder eher negativ ist auch keine Ahnung. Und meine Stimmung schwankt zwischen es wird schon gut gehen und das klappt niemals 😂😂 also ich bin voll im Warteschleifenkoller gefangen. Morgen ist mein Urlaub zu Ende, ich hoffe, dass ich dann etwas besser abgelenkt bin...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021