Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2.tese Erfolge
no avatar
   Dem91
schrieb am 24.04.2021 13:53
Hallo allerseits,

Wir sind mit meinem Mann am Boden zerstört,er hatte als Kind ein Hodenhochstand dass auch damals operiert wurde.
Bei der 1.ten Tese kein einziges spermien gefunden nur zahlreiche viele die im Vorstadium (runde),die sich nicht weiter entwickelt haben.
Seit über einem halben Jahr nimmt er jetzt zahlreiche vitamine ein von
Omega 3,selen,johanniskrautbrot,vitamin c und d,und noch viele mehr. Hat mit dem Rauchen aufgehört über einem Jahr.
Er gibt wirklich alles,weil für die unreife spermien konnten selbst die Ärzte kein Antwort finden,da mit den Blutwerten bei ihm alles stimmt.
Der Arzt hat uns jedoch abgeraten eine zweite tese machen zulassen,da diese auch negativ ausfallen würde, die erste tese haben wir vor 2 Jahren machen lassen,in der Zeit kann sich vieles geändert haben deswegen möchten wir noch eine wagen,vielleicht haben die spermien sich entwickelt und das Glück ist doch noch auf unserer Seite .
Was meint ihr ,ist da noch ein Licht am Ende des Tunnels zusehen?
Ich habe langsam all die Hoffnung verlorentraurig
Wir sind beide 30 jahre alt.
Der Kinderwunsch ist all zu groß Aufgeben möchten wir nicht.

🥺🥺

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.21 14:00 von Dem91.

Re: 2.tese Erfolge
no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 25.04.2021 12:45
Hallo,
Ich kann euch da Prof. Schulze in Hamburg empfehlen, er ist der beste auf dem Gebiet, dort fahren sehr viele für eine 2.Tese hin, bei den Voruntersuchungen gibt er schon eine Einschätzung ab ob er was finden wird. Wir wären auch dort und sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Drück euch die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021