Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kennt sich mit Clearblue Digital aus? Brauche bitte Hilfe!
no avatar
   DariaLieb
schrieb am 19.04.2021 21:59
Hallo ihr lieben,

Ich habe da nochmal eine Frage!
Ich bin heute bei PU+16 und TF+11. Ich habe heute morgen mit Clearblue Digital getestet und der hat mir "schwanger 3+" angezeigt. Ist das denn normal? Sollte da nicht 1-2 oder 2-3 stehen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Re: Wer kennt sich mit Clearblue Digital aus? Brauche bitte Hilfe!
Status:
schrieb am 20.04.2021 05:46
Zitat
DariaLieb
Hallo ihr lieben,

Ich habe da nochmal eine Frage!
Ich bin heute bei PU+16 und TF+11. Ich habe heute morgen mit Clearblue Digital getestet und der hat mir "schwanger 3+" angezeigt. Ist das denn normal? Sollte da nicht 1-2 oder 2-3 stehen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Nein, die Wochenbestimmungen sind äußerst unzuverlässig. Viele Frauen haben den Digitaltest und Bluttests an einem Tag gemacht und sehr häufig stimmen die Ergebnisse nicht überein. Wenn du mal googelst, findest du viele Foreneinträge dazu.

Wichtig ist zunächst mal, dass er positiv ist und alles weitere findet über Blutuntersuchungen und Ultraschall statt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021