Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunsch
no avatar
   Jacqueline_28_84
schrieb am 17.04.2021 08:54
Hallo .

Ich habe gerade nicht so eine Ahnung wie ich anfangen soll aber ich sag erstmal hallo

Re: Kinderwunsch
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 17.04.2021 14:20
Hallo Jaqueline 🙋,

wie können wir dir helfen?
LG Aprilkind 💕

no avatar
   Jacqueline_28_84
schrieb am 17.04.2021 14:57
Ja also ich habe sehr viele Unterleib OPs gehabt . Ich habe eine 15 Jahre alte Tochter und möchte jetzt gern noch ein Kind. Ich habe aber nur noch ein Eileiter und wurde auch schon am Gebärmutterhals operiert. Nun habe ich mich an eine Kinderwunschklinik gewendet und auch ein Termin. Ich kenne mich mit diesem Thema nicht so aus . Was kommt auf mich zu oder was kann ich tun das es auch klappt ? Bin da etwas nervös und habe auch Angst da ich schon zwei Fehlgeburten hatte und bei der einen Fehlgeburt hatte ich einen normalen Abgang und 2 Wochen später ist mein Eileiter geplatzt . Ich habe halt Angst 😱

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 17.04.2021 16:39
Jaqueline, ich habe mal meine Signatur angehängt.
Hatte bereits 3 Eileiterschwangerschaften, einmal auch einen geplatzten Eileiter rechts.
Vor 2 Tagen habe ich den linken Eileiter per Bauchspiegelung raus machen lassen.
Eine Konisation hatte ich ebenfalls...

Es gibt so viele Frauen, denen es so geht. Du bist nicht alleine.
Komm doch gerne in unsere "IUI/ IVF/ ICSI" Gruppe.
Stell dich einfach einmal vor.
Wir machen uns Mut und alle Frauen haben unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.

Du bist gerne herzlich Willkommen! ❤️

Ganz liebe Grüße
Aprilkind 💕

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021