Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass es diese Gruppe und euch alle gibt!
@ Aprilkind: Ich beneide dich auch um deinen Tag mit dem Pferd. Ich hoffe, dass du dich richtig gut erholt hast!
@ Snail: Interssant, dass du auch kein ASS verträgst, ich vertrage es auch nicht und kenne sonst niemanden mit diesem Problem. Danke für den Tipp mit L-Arginin, ich werde gleich mal in die Apotheke gehen und es mir auch besorgen. Eine
HSK mit Biopsie hatte ich schon, da ist nichts herausgekommen.
Wir haben ja eine ähnliche Situation wie ihr - Warten auf das Gespräch mit Prof. Würfel oder weitermachen. Wir haben uns fürs Weitermachen entschieden, weil ich dieses Nichtstun einfach nicht aushalte. Also fände ich es natürlich völlig verständlich, wenn ihr auch weitermachen würdet, zumal ihr ja wirklich lange Antibiotika genommen habt und ich damit die Wahrscheinlichkeit hoffentlich hoch ist, dass keine Entzündung mehr da ist. Am Ende ist auch das wieder eine Entscheidung, bei der man auf den Bauch hören muss. Wichtig ist nur, dass man sich danach nicht ärgert oder Vorwürfe macht, dass man etwas anders hätte entscheiden sollen. Niemand kann ja wissen, was kommt! Jetzt drücke ich euch aber erst mal die Daumen, dass ihr einfach Glück habt und es gar keinen nächsten Versuch braucht!!
@ Marie: Ich schließe mich den anderen an: Eine so frühe Schmierblutung kann gar nicht zyklusbedingt sein! Ich hoffe, dass du wieder etwas Hoffnung schöpfen kannst. Sch... Warteschleife, ich weiß genau, was du meinst...
@ Pustebluemel: Es tut mir sehr leid, dass dein Versuch so geendet ist. Diese merkwürdigen Blutungen kenne ich. Dieses Mal hatte ich ja so gut wie gar keine. Letzten Zyklus, also direkt nach der
IVF, wo die SH recht hoch war, war die Blutung mal etwas stärker als sonst, aber auch komisch klümpchenhaft. Ich habe auch immer die Sorge, dass sie nicht richtig durchblutet wird, sondern da eher altes Blut ist. Vielleicht ist das aber auch ein trauriger Vorbote der Wechseljahre, denn früher war das bei mir anders. Und die Rückenschmerzen kenne ich auch und fürchte, dass sie bei mir von
Endometriose kommen.
Zu deinen Plänen: Die
HSK ohne Narkose klingt finde ich gut. So ein
Scratching mit Biopsie hatte ich auch mal ohne Narkose, das fand ich schon sehr schmerzhaft. ABER es geht wirklich schnell und der Aufwand ist gering. Zur
ICSI ohne Hormone kann ich nichts sagen, ich hatte ja bisher immer hohe Stimus. Aber hier im Forum war ja gerade ein guter Austausch zu Letrozol usw., vielleicht kommt davon etwas für dich in Frage?
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Ich weiß, wie traurig so ein Ausgang ist - man hofft so sehr und investiert so viel und dann kommt nichts dabei heraus. Es werden wieder bessere Tage kommen!!
@nardream: Wie schön, dass dein Transfer gut lieg! Ich drücke dir fest die Daumen!
@ Amelie: Auf die Bewertung der
Blasto würde ich auch nicht viel geben. Die einzige Einnistung, die ich bislang hatte, war in dem einzigen Versuch, in dem wir keine gut bewerteten
Blastos hatten.
@ me: Die ersten Estramon-Pflaster kleben seit vorgestern auf meinem Po und ich hoffe einfach, dass die SH wächst. Den nächsten Ultraschalltermin habe ich jetzt erst an ZT 14 (12.4.), bis dahin gibt es also nichts zu tun für mich, außer alle drei Tage die Pflaster zu wechseln.
@ all: Schöne Ostertage und erholt euch gut!
Liebe Grüße
Lenulia