Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Chlormadinon Folgezyklus
no avatar
   angelheart (n.e.)
schrieb am 28.03.2021 22:39
Hey Ihr Lieben,
ich hatte mich Ende Januar schon mal gemeldet, da der Zyklus ungewöhnlich (mehr SB statt richtiger Blutung) verlief. Ein Besuch bei der Gyn ergab, dass der Zyklus nicht "optimal" verlaufen ist.Eine Zyste hatte ich übrigens auch. Ich bekam also Chlormadinon für 12 Tage, und 1 Woche nach der letzte Tablette setzte auch die erwartete Blutung ein. Eine für mich ganz normale Blutung.
Und die ist nun auch schon wieder lange her. Ich bin bereits am 40. ZT (normalerweise Zyklen 28 bis max 34 Tage) und keine Menschen in Sicht, weder blutungstechnisch noch PMS.Ich bin echt verwirrt.
Kann das Chlormadinon diesen Folgzyklus noch beeinflussen? Oder was ist da los? Stress durch das nervige C-Virus (dadurch ständig Diskussionen mit meiner Mutter, die am liebsten alle Menschen einschließen würde und beim Spaziergang bei "Gegenverkehr" die Straßenseite wechselt) oder doch schon die Wechseljahre? Bin Mitte 40 und der KiWu hat sich leider nie erfüllt.

LG
angelheart

Re: Chlormadinon Folgezyklus
no avatar
   angelheart (n.e.)
schrieb am 29.03.2021 10:14
Zitat
angelheart (n.e.)

Und die ist nun auch schon wieder lange her. Ich bin bereits am 40. ZT (normalerweise Zyklen 28 bis max 34 Tage) und keine Menschen in Sicht,

Meinte natürlich "keine Mens in Sicht" Ich wars nicht, blöde Autokorrektur

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021