Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 28.03.2021 10:47
@Bougainvillea:
Hast du nochmal getestet?
Ist dein Test stärker geworden??? 🙏😍

no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 28.03.2021 12:12
Es stand "schwanger 1-2" - und jetzt bin ich total durch den Wind... müsste ja 2-3 stehen bei es+16? Es könnte also noch der Rest der hcg Spritze sein.... ach man ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll und google mir die Finger wund... ich fühle mich auch so negativ und unschwanger..
Lg Pusteblümel

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 28.03.2021 12:19
Beim Nachspritzen müsste man eine Excel-Tabelle anlegen um es genau errechnen zu können.
Das ist nicht so leicht.
Vielleicht wartest du einfach bis zum BT.
Welche Sensibilität hat der CB denn bei 1-2?
LG Aprilkind 💕

no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 28.03.2021 12:29
Ja da hast Du Recht, ich habe auch schon den hcg Abbaurechner drauf und runter genutzt mit den hcg Einheiten und Gewicht 1 KG mehr und weniger Ich wars nicht

Also theoretisch sollte der Test erst ab hcg 25 anschlagen... hmm ich muss wohl warten... das wird schwer...

Danke Dir smile

Werbung
no avatar
   wiwipooh
schrieb am 28.03.2021 12:40
Oh Mann ist das spannend.
Halte durch bis zum Bluttest. Ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos.
beten

LG
wiwi

no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 28.03.2021 12:41
no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 28.03.2021 15:04
@Aprilkind: Ja, ich habe natürlich jeden Tag getestet und heute war der Test wirklich noch mal eindeutig stärker. Das hCG scheint also zumindest zu steigen.
Allerdings habe ich vorhin auch wieder leichte Krämpfe bekommen, die mich natürlich direkt in die Situation von letztem Mal zurückkatapultiert haben - ich habe einfach mega Schiss vor einer erneuten FG! Nun habe ich noch mal Magnesium und Bryophyllum zusätzlich genommen und liege erstmal auf dem Sofa. Es fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen gerade und meine Nerven liegen blank...
Gleichzeitig ist mir auch schon dauerhauft flau im Magen bis hin zu echter Übelkeit - gestern hätte ich mich beinah übergeben. Also die Hormone spielen bereits verrückt. Hm.
Ach, ein Nervenkrimi. Schlimm. traurig Bitte denkt mal an mich, ja? Es soll jetzt bitte einfach mal alles gut gehen!!
Ich fahre morgen auch ganz früh zum Bluttest, damit wir abends schon das Ergebnis haben.

@Pustebluemel: Ui, das ist ja wirklich gemein! Ich wünsche dir so sehr, dass du morgen ein positives Ergebnis vom BT bekommst!

@wiwi: Gut, dass du morgen das endgültige Ergebnis vom BT bekommst. Dann weißt du final Bescheid. Ich kann verstehen, dass du dich verrückt machst. Mit den Hitzewallungen etc. ist ja auch komisch... Deine Tage hast du aber auch noch nicht bekommen, oder?

@Amelie83: Es tut mir leid, dass die Ausbeute leider doch schlechter als erwartet war. :-/ Aber glaubt an eure zwei Kämpfer! Alles Liebe!! knuddel

Einen schönen Sonntag allen!
Bougainvillea

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 28.03.2021 15:05
Ihr macht es aber auch wieder spannend 🙈🤗
Gedrückte Daumen für euch!!! 💕

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 28.03.2021 15:38
Eins steht fest! Auch wenn man einen positiven Test hat macht man sich weiter verrückt. Aber ein pos. TEST it definitiv besser als ein neg.
Weiterhin alles Gute Bougainvillea!

Nein von Periode keine Spur und heute Nacht wieder Rückenschmerzen wie vor Periode. Jetzt ist wieder nichts. Alles ruhig. Letztes Mal hab ich meine Periode an TF+15 schon bekommen. Bin heute TF+16! Könnte mir wieder was einbilden aber mach ich nicht. Stelle mich lieber auf HCG 0 schin mal ein.

Schönen Sonntag euch allen!!!

LG Wiwi

no avatar
   Amelie83
schrieb am 28.03.2021 15:58
Hallo zusammen,

ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis Montag und bis zu Euren Bluttests schnell vorbei geht. Bitte macht Euch nicht zu viele Sorgen! Morgen wisst Ihr Bescheid!

Ich bin auch so aufgeregt, was morgen sein wird, wie es mit den beiden Kämpfern weitergegangen ist. Mache mich auf alles gefasst und hoffe natürlich das Beste.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

LG, Amelie

no avatar
   Nadream123
schrieb am 28.03.2021 19:24
Hallo ihr Lieben winkewinke,

ich bin ganz neu hier... und habe etwas eure Beiträge verfolgt.
Es liest sich wie ein spannender Krimi - dabei würden wir wohl alle lieber Märchen mit Happy End schreiben...
Ich wünsch allen Mädels hier, dass es für jeden hier baldiges Happy End gibt!

@me: Ich bin 37 Jahre und beim 1. ICSI Versuch. Nachdem wir ein Jahr natürlich versucht haben schwanger zu werden, bekam ich vor kurzem das Ergebnis meines Bluttests: AMH Wert 0,08 - vorzeitige Wechseljahre. Ein richtiger Schock!... Am 15.03. hab ich mit der Stimulation begonnen, heute Auslösespritze und Di. 30.03. ist die Punktion. Beim Ultraschall hat man 3 Follikel an einem Eierstock gesehen, am anderen leider nichts. Naja, mit meinen schlechten Ausgangsvoraussetzungen muss man wohl sagen "besser als nichts"... und ich versuch mir immer zu sagen, dass es zum Erfolg es nur "DIE EINE richtige Eizelle" brauch...

@liste: Ich würde mich sehr freuen in eure Liste aufgenommen zu werden. Das wäre dann wohl: Stimulation - 1. ICSI, PU 30.03.

Ich halte meinen Daumen gedrückt für euch gedrückt!

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch noch!

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 28.03.2021 20:20
Herzlich Willkommen Nadream!!!
Falls es dich beruhigt hab ich einen normalen AMH Wert und hätte bei dem vorletzten Versuch auch nur 2 EZ die befruchtet und eingesetzt worden. Bin auch 37. Deshalb Kopf hoch!!!!

Gruss
wiwi

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 28.03.2021 23:20
Der neue Piep ist da!!!

Melde mich morgen ausführlicher 😘💕

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021