@Aprilkind: Ja, ich habe natürlich jeden Tag getestet und heute war der Test wirklich noch mal eindeutig stärker. Das hCG scheint also zumindest zu steigen.
Allerdings habe ich vorhin auch wieder leichte Krämpfe bekommen, die mich natürlich direkt in die Situation von letztem Mal zurückkatapultiert haben - ich habe einfach mega Schiss vor einer erneuten FG! Nun habe ich noch mal Magnesium und Bryophyllum zusätzlich genommen und liege erstmal auf dem Sofa. Es fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen gerade und meine Nerven liegen blank...
Gleichzeitig ist mir auch schon dauerhauft flau im Magen bis hin zu echter Übelkeit - gestern hätte ich mich beinah übergeben. Also die Hormone spielen bereits verrückt. Hm.
Ach, ein Nervenkrimi. Schlimm.

Bitte denkt mal an mich, ja? Es soll jetzt bitte einfach mal alles gut gehen!!
Ich fahre morgen auch ganz früh zum Bluttest, damit wir abends schon das Ergebnis haben.
@Pustebluemel: Ui, das ist ja wirklich gemein! Ich wünsche dir so sehr, dass du morgen ein positives Ergebnis vom BT bekommst!
@wiwi: Gut, dass du morgen das endgültige Ergebnis vom BT bekommst. Dann weißt du final Bescheid. Ich kann verstehen, dass du dich verrückt machst. Mit den Hitzewallungen etc. ist ja auch komisch... Deine Tage hast du aber auch noch nicht bekommen, oder?
@Amelie83: Es tut mir leid, dass die Ausbeute leider doch schlechter als erwartet war. :-/ Aber glaubt an eure zwei Kämpfer! Alles Liebe!!
Einen schönen Sonntag allen!
Bougainvillea