Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 25.03.2021 09:34
@wiwi: Also was ich habe, ist das Ziehen im Unterleib. Das wird auch eher stärker. (Nachdem ich mir das in der Warteschleife quasi erst als Schwangerschaftsanzeichen herbeigesehnt habe, macht es mir nun Angst bzgl. einer erneuten Fehlgeburt - also du siehst, egal wie es ist, irgendwie ist es immer falsch... zwinker) Ansonsten habe ich aber wirklich nichts. Okay, gelegentliche Hitzewallungen, aber ob das ein Anzeichen ist? Naja, und dass ich gestern drei Mal in Tränen ausgebrochen bin, ist sonst auch eher nicht so typisch für mich - aber in dieser Ausnahmesituation weiß man ja auch nicht, ob das die Hormone oder die Nerven sind...
Ich habe aber aufgrund dessen bei dir irgendwie auch ein gutes Gefühl. Bussi Du wirst also jetzt am Sonntag testen?


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 25.03.2021 09:39
@Bougainvillea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ElefantElefantElefant

Ich freue mich unglaublich für Dich/Euch! Der nächste riesige Schritt ist getan! Fühl dich ganz fest umarmt! knuddel


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Lenulila
schrieb am 25.03.2021 09:52
Oh Bougainvillea, wie wundervoll! Ich freue mich riesig für euch!
Ihr habt es sowas von verdient, dass diese Schwangerschaft ein happy end nimmt. Ich bin schon gespannt, wie viele es sind.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 25.03.2021 09:58
Herzlichen Glückwunsch!!! 💕💕💕💕

Auf eine ruhige Kugelzeit 🙏😍.
Möchtest du noch warten? Oder soll ich dich auf "positiv" setzen?

LG Aprilkind 💕


  Werbung
  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 25.03.2021 10:08
Elefant
Yeah! Oh wie schön für dich Bourgainvillea!
Das ist toll! klatschen
Party
Ich wünsch dir von Herzen, dass jetzt alle gut geht!

(Ich hatte ganz vergessen, wie sehr man mitfiebern und sich mitfreut!)
😊


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   LisaLisa
schrieb am 25.03.2021 10:42
Jaaa, wie großartig, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so sehr für dich! Der Strich ist ja wirklich mehr als deutlich, ich bin sehr gespannt auf deinen Blutwert. :D


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Ladybird1984
Status:
schrieb am 25.03.2021 11:02
oooooooooh Bougainvillea ich freue mich so sehr für dich!! Glückwunsch!!!!!Party Elefant


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
avatar    Kinderwunsch30686
Status:
schrieb am 25.03.2021 12:10
Bougainvillea Herzlichen Glückwünsch und eine schöne und sorglose Schwangerschaft. Elefant


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 25.03.2021 12:18



Ach ist das toll, liebe Bougainvillea!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das freut mich riesig für Dich!!!!



  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 25.03.2021 12:36
Danke, ihr Lieben! 🥰
Ohne euch hätte ich es allerdings niemals bis hierher geschafft... Ich kann euch nicht genug danken für den seelischen und fachlichen Support!!

Sagt mal, dieses Ziehen im Unterleib, ähnlich wie Mens-Schmerzen, ist doch normal, oder? Magnesium und Bryophyllum nehme ich bereits. Ist es bei Magnesium eigentlich egal, welches man einnimmt (Citrat, Malat, Glycinat etc.)?

@Aprilkind: Ich würde gerne noch bis zum Ergebnis des BT am Montag warten, wenn es okay ist? So ganz real erscheint es mir noch nicht...


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 25.03.2021 13:44
Liebe Bougainvillea,

❤-lichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr für dich! Und der Test ist ja wirklich eindeutig!
Jetzt wird es noch spannend ob es eins oder zwei sind 😁


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 25.03.2021 13:47
@Pusteblümel und wiwi, wie fühlt ihr zwei euch so?

@Snail:
Wie sieht es aus? Wann ist dein Termin?

LG Aprilkind 💕


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 25.03.2021 14:31
Huhu die Wartezeit ist schlimm... heute Nacht war ich schrecklich negativ- und es bleibt ein ständiges Bangen.... versuche es mit Ablenkung aber auch das funktioniert immer weniger...
Ich wars nicht

@Aprilkind,
Deine Angst vor Op kann ich total verstehen. Ich wünsche Dir, dass die Op viel besser als alle vorherigen verläuft und Du danach ganz schnell wieder fit bist.

LG Pusteblümel Blume


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   wiwipooh
schrieb am 25.03.2021 15:31
@Pusteblumel: Wann wolltest du zu Hause testen? Mir geht's auch so, wenn ich angelenkt bin geht es aber die restliche Zeit ist furchtbar. Wird wirklich immer schlimmer auch bei mir. Besonders nachts dann wenn man Zeit hat.

LG
wiwi


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 22.03. - 28.03.21 Liebe
no avatar
   wiwipooh
schrieb am 25.03.2021 15:42
@me: Ich renne heute ständig aufs Klo.
Hab aber Angst mir deswegen was einzubinden. Seminar ist jetzt rum.
Jetzt geht ich raus an die frische Luft.
Eben dachte ich, dass die Periode kommt.
Aber ist nichts. Ich weiss von meiner letzten Ss dass es normal ist und nichts zu bedeuten hat, wenn man schwanger ist.
Es wird später besser. Ich hab aber kein pos. Ergebnis in der Hand von daher ist das Gefühl da, dass gleich alles vorbei ist und ich nicht mal zum Testen komme.

LG
wiwi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021