Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SST positiv? Dann alle negativ...?
no avatar
   manua83
Status:
schrieb am 06.03.2021 14:22
  Re: SST positiv? Dann alle negativ...?
no avatar
   manua83 kommt nicht klar
schrieb am 06.03.2021 14:26
Zitat
manua83
[attachment 91132 kleiner_copy_100kB.jpg]

Ich blicke hier nicht mehr durch. Bitte einfach löschen. Obwohl das Foto nur 100kB groß ist, schaffe ich es nicht, es hier anzuhängen. Am Ende ist nichts zu finden.

Danke trotzdem!

Re: SST positiv? Dann alle negativ...?
Status:
schrieb am 06.03.2021 14:30
Zitat
manua83 kommt nicht klar
Zitat
manua83
[attachment 91132 kleiner_copy_100kB.jpg]

Ich blicke hier nicht mehr durch. Bitte einfach löschen. Obwohl das Foto nur 100kB groß ist, schaffe ich es nicht, es hier anzuhängen. Am Ende ist nichts zu finden.

Danke trotzdem!

Ich bin seit 2009 hier. Habe hier auch noch nie über die Forenfunktion Bilder angehangen. Nutz einfach www.directupload.net.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021