Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: (G)oldie Piep März
no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 18.03.2021 14:02
Hmmm, die Bilder, die manche hier zeigen laufen über "directupload". Habe ich selbst noch nie benutzt.

PS: Bezüglich positive Tests: soweit ich weiss, können Zwillinge sehr früh anschlagen, das HCG ist dann höher. Kryos hingegen brauchen manchmal etwas länger, dann ist HCG im Urin verzögert und die Testchargen sind auch nicht alle gleich empfindlich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.21 14:05 von Gaensebraten.

no avatar
   ava82
schrieb am 18.03.2021 14:10
[www.directupload.net]

Mh schauen wir mal, ob es klappt...

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 18.03.2021 15:03
Das sieht sehr eindeutig aus ! knuddel

no avatar
   ava82
schrieb am 18.03.2021 16:17
Danke dir!!! Ich kann es kaum fassen!!! Gestern habe ich mir noch die Seele aus dem Leib geweint, weil ich gedacht habe, es hat wieder nicht geklappt und dann das jetzt. Das ist der erste positive Test, den ich in den Händen halte. Waaaaahnsinnnn!!!!!!
Hoffentlich geht alles gut......oh je, oh je, oh je!!!Ohnmacht

Werbung
no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 18.03.2021 16:54
Nicht gleich in Panik ausbrechen zwinker.
Leichter gesagt als getan, ich weiss !

Das ist echt ein schöner Mutmacher. Ich drücke weiter fest die Daumen, dass es jetzt "nur noch" glatt durchläuft !

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 18.03.2021 17:00
Das ist sehr eindeutig, liebe Ava!

Gratulation! Freu dich einfach von Herzen!

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 18.03.2021 17:29
Kurz reingeschleicht:

Herzlichen Glückwunsch Ava!!!
Hast du bei PU +9 getestet?

Ich bin heute PU+6 und frage mich wie lange ich aushalte nicht zu testen.
Meine Nerven liegen jetzt schon blank, weil ich so sehr hoffe und so viel Angst vor einem neg. Ergebnis habe.

Aber das kennen wahrscheinlich alle hier im Forum.

LG
wiwi

no avatar
   ava82
schrieb am 18.03.2021 18:54
Hallo wie,

danke dir! Kann es selbst noch nicht glauben, jetzt heißt es weiter bibbern ob alles gut wird.

Ich teste schon die ganze Zeitsmile Aber heute an PU+11 war das erste positive Ergebnis zu sehen.

LG
Ava

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 18.03.2021 19:18
Oh Ava ... wie toll ist das denn! Elefant

Ich freue mich so sehr für Dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich kann mich nur anschließen, das ist sowas von eindeutig.

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 19.03.2021 07:37
Hallo ihr Lieben !

Ava, ich hoffe, es gab heute einen weiteren zweiten Strich ?

Ich habe nächste Woche Donnerstag US, um die Kontrollbiopsie zu planen. Ich hoffe, mein Zyklus lässt mich nicht im Stich. Meine Tempi war während der Mens schon schön auf niedrigem Niveau eingependelt (kein künstl. Progesteron im Vorzyklus) und heute war die Temperatur plötzlich hoch auf Umschlagsniveau. Ich bin gerade mal ZT 7. Hoffentlich irgendein Ausrutscher.

LG
Gaensebraten

no avatar
   ava82
schrieb am 19.03.2021 11:30
Hallo ihr Lieben,

ja der zweite Strich war heute auch noch da. Kann es immer noch nicht glauben, aber so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht.
Es kann ja schließlich noch viel passieren. Wenn ich nicht schon so viel gelesen hätte, würde ich sicherlich entspannter damit umgehen. Unwissenheit schützt...

LG

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 19.03.2021 12:21
Ja das ist verständlich Ava,
aber versuch zu denken dass die meisten Schwangerschaften eben doch gut ausgehen. Mach was schönes um dich abzulenken. Wünsche Dir eine schöne Zeitschwanger

@me: Bin heute PU+7 und am Durchdrehen.
Spühre einfach 0 Anzeichen. Hab Angst vor einem neg. Ergebnis.

Gruss
wiwu

no avatar
   ava82
schrieb am 19.03.2021 12:57
Liebe wiwi,

ich kann das so nachvollziehen. Mir ging es genauso!

Aber um dich zu beruhigen, ich habe auch nicht wirklich etwas gespürt, obwohl ich sowas von in mich rein gehört habe. Da war einfach nichts!!
Um PU+9 taten meine Brüste auch nicht mehr weh und sind sogar wieder kleiner geworden, einen Blähbauch hatte ich auch nicht mehr. Ich hatte den Versuch schon abgeschrieben, da ich das von allen negativen ICIS von früher so kannte.
Ich habe mir dann sogar vor lauter Frust zwei Gläser Rotwein gegönnt. Wenn mein Mann das lesen würde, würde er mich steinigen (wie viele andere hier im Forum vermutlich auch). Aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

So, und zwei Tage später hatte ich dann den ersten positiven Test meines Lebens in der Hand. Auch jetzt spüre ich noch nichts dolles, ich frage mich auch ehrlich gesagt, was alle anderen da immer spüren? Können ja eigentlich nur die Medikamente sein? Und weil es gefühlt bei allen anderen anders ist, bin ich mir eben auch unsicher. Da ist so ein Forum Fluch und Segen zugleich smile

Da bleibt uns nur eins übrig....Ruhe bewahrenstreichel

LG
Ava

no avatar
   Distelfink
schrieb am 19.03.2021 15:44
Liebe Ava,

Schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!! 😍

Liebe Grüße,
Distel

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 19.03.2021 19:24
Ava,
Du kannst jetzt nichts mehr tun.
Also lass einfach das Baby machen.

Selbst wenn es schief gehen sollte kannst du nichts tun. Daher kannst du ebenso gut davon ausgehen, dass es klappt und alles perfekt weiter läuft.

Entspann dich, glaub dran.
Heulen kannst du dann noch, wenn’s weh tut - alte Weisheit einer tollen Mama eines Freundes von mir...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021