Guten Morgen zusammen,
Ich habe leider erst in 10 Tagen einen Frauenarzt Termin bekommen, mache mir aber aktuell etwas Sorgen.
Ich hatte am 18.12. Punktion, die nicht so gut lief, es musste auch durch den Muttermund gestochen werden. Auf jeden Fall ging der
ICSI Versuch negativ aus und ich bekam am 01.01. meine Periode. Etwas stärker als sonst und etwas mehr Schmerzen als sonst. Am 3.1. habe ich wieder die Pille genommen, weil ich im nächsten Zyklus gleich weitermachen möchte.
Jetzt habe ich aber leider seit dem 10.1., also dem 10. Zyklustag Unterleibsschmerzen, fast wie bei der Periode. Ich muss Ibus nehmen. Gestern war ich ein paar Stunden schmerzfrei, nachmittags fing es wieder an und dauert an. Was kann das sein? Ich habe durch die Pille auch braune SBs, aber das hatte ich immer bei der Pille.
Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das schon mal jemand von euch? Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen (hab vorsichtshalber nochmal getestet).
Können die Schmerzen von einer Gelbkörperzyste kommen? Es tut auch beim hinsetzen etwas weh und es sticht im rechten Eierstock. Die Schmerzen sind aber definitiv auch mittig.
Wenn es eine
Zyste ist, kann man eh nichts machen, oder?
LG Wölkchen