Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Follikel am 26. Zyklustag?
no avatar
   tanzmaus104
schrieb am 09.01.2021 11:17
Hallo ihr alle zusammen und ein frohes, gesundes Jahr wünsche ich euch!
Ich bin ratlos und vielleicht kann der ein oder die andere mir helfen. Ich war gestern bei Kontrollultraschall für einen Kryotransfer im Ausland. Mein FA hat gestern
(26.Zyklustag) links einen 16mm großen Follikel gesehen. Kann das überhaupt sein? Meine Periode ist in der vergangen Zeit oft sehr unregelmäßig (22-38 Tage).
Oder kann es eine Zyste sein, die da sitzt, wo sonst die Follikel zu sehen sind. Kann man die beiden im Ultraschall überhaupt unterscheiden? Ich bin ratlos und
hoffe, dass ich bald starten kann.
Liebe Grüße!

Re: Follikel am 26. Zyklustag?
Status:
schrieb am 10.01.2021 20:47
Zitat
tanzmaus104
Hallo ihr alle zusammen und ein frohes, gesundes Jahr wünsche ich euch!
Ich bin ratlos und vielleicht kann der ein oder die andere mir helfen. Ich war gestern bei Kontrollultraschall für einen Kryotransfer im Ausland. Mein FA hat gestern
(26.Zyklustag) links einen 16mm großen Follikel gesehen. Kann das überhaupt sein? Meine Periode ist in der vergangen Zeit oft sehr unregelmäßig (22-38 Tage).
Oder kann es eine Zyste sein, die da sitzt, wo sonst die Follikel zu sehen sind. Kann man die beiden im Ultraschall überhaupt unterscheiden? Ich bin ratlos und
hoffe, dass ich bald starten kann.
Liebe Grüße!

Ja klar, das kann sein. Entweder hast du einen späten ES oder keinen. Das kommt beides immer wieder vor. Mein spätester nachgewiesener ES war mal an ZT 92.

Re: Follikel am 26. Zyklustag?
no avatar
   tanzmaus104
schrieb am 10.01.2021 20:51
Vielen Dank für deine Antwort! 😘 Das hilft mir sehr. Dann hatte ich wohl keinen Eisprung, da meine Tage gerade kommen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.21 20:53 von tanzmaus104.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021