Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Transfer der Eizellen nach IVF am 3.oder 5 Tag? Wer hat welche Erfahrungen?
no avatar
   Kleeblatt1
schrieb am 08.01.2021 10:39
Ich stehe jetzt kurz vor dem Kyrotranfer.
Die letzte IVF war leider negativ, wir haben aber dennoch 2. befruchtet Eizellen eingefroren. Ich würde gern wissen wie eure Erfahrung sind, Eizellen am Tag 3.zurück setzten oder lieber bis zum Tag 5.warten und hoffen das es zu einer Blastozysten kommt?!

Re: Transfer der Eizellen nach IVF am 3.oder 5 Tag? Wer hat welche Erfahrungen?
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 08.01.2021 11:40
Wie viele Eizellen hattet ihr denn bei der IVF und was habt ihr da zurückbekommen?

Ich würde bei "nur" 2 befruchteten Eizellen eher einen TF an Tag 3 bevorzugen. Bei den im Vorkernstadium eingefrorenen Eizellen kann es auch passieren, das nicht alle aufwachen, dann hättet ihr vlt. eh nur noch 1 Eizelle.
Bei 4 oder 5 Eizellen hätte ich dir zu Blastos geraten.

Alles Gute und viel Glück

Re: Transfer der Eizellen nach IVF am 3.oder 5 Tag? Wer hat welche Erfahrungen?
Status:
schrieb am 08.01.2021 18:23
Die Blastozystenkultur ist eine Selektionsmethode. Bei nir 2 eingefrorenen Eizellen brauchst du nicht selektieren. Da würde ich frühestmöglich transferieren. Zur Blasto wird ein Embryo aucvöh ohne zusehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021