Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 04.01. - 10.01.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.01.2021 20:31
Snail:
Wegen dem Tubus mach dir mal die wenigsten Sorgen. Die Vorstellung war für mich auch immer ein Graus.
Aber nach mehreren Operationen, in denen ich intubiert wurde, kann ich dir mit gutem Gewissen die Angst nehmen. Ich habe nie etwas vom Tubus gemerkt, nicht mal Halsschmerzen hinterher.
Ändere gleich die Liste und mache den neuen Piep auf!

Einen schönen Sonntag noch für euch!

LG Aprilkind 💕

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 04.01. - 10.01.21 Liebe
no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 13.01.2021 09:10
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich war eine ganze Zeit lang offline. Ich hab es einfach nicht geschafft es war mir zu viel. Wie der ein oder andere vielleicht noch weiß, hatten wir nach der TESE überraschend keine Spermien mehr, dass es für einen weiteren Versuch gerreicht hätte und im Gespräch sagte man uns dann, dass die Qualität nicht so besonders gut war und man uns von einem weiteren Versuch abrät (mittels Tese) vielmehr sollten wir abschließen oder eine Samenspende in betracht ziehen. Für meinem Mann (wir haben am 24.12. nun doch noch geheiratet und hoffen im Sommer auf die richtige Trauung) war das zunächst undenkbar und er benötigte Zeit und war wieder ganz weit weg. Ein auf uns ab und ich hatte zum ein oder anderen Zeitpunkt schon abgeschlossen.

Jetzt liegt der Cryobank Vertrag auf dem Tisch fertig zum wegschicken und morgen habe ich endlich ein Telefonat mit dem Kinderwunschzentrum wie und wann wir endlich weitermachen. Wie das genau aussehen wird, weiß ich nicht wobei ich stark von einer Insemination ausgehe. Bin ich da auch hier bei euch richtig ( ich hoffe es ganz stark ) ?

Ganz liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr mit vielen gesunden Babies für uns alle schwanger

Nanawy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021