Hallo Goldies,
@Distel: Ja sorry, dachte Du hättest
Endometriose. Auf Entzündung der GMS wurde bei mir bei der Biopsie auch gesucht, aber nix gefunden. Auch meine Entzündungswerte im Blut sind seit Jahren immer am unteren Rand des Normbereichs, trotz meiner Hashimoto. Aber Mikrobiom, diverse Abstriche und auch nochmal Plasmazellen werden jetzt (nochmal) mitgemacht. Das SG meines Mannes schwankt auch, mal
OAT1 (mal nur eins davon, mal alle drei Grad 1), mal normal. Aber im Vergleich zu 2016, als wir angefangen haben, ist es super, da hatten wir
OAT3 (alle drei!) über fast 2 Jahre hinweg. Wie wir das hinbekommen haben, wissen wir auch nicht, außer, dass ich ihn angefangen habe, mit Vitaminen zu füttern
Meine
Eileiter sind bisher auch eine Blackbox, hab auch nie eine Durchlässigkeitsprüfung gehabt, auch nicht die kleine im KiWu. Jetzt machen wir bei der
Bauchspiegelung eine Blauprobe, um zu sehen, was passiert. Warum es bei mir nicht klappen will, weiß ich einfach nicht. Meine Ärztin tippt ja immer noch auf irgendwas immonologisches. Oder es ist doch das Lipoprotein a, von dem ich aber erst seit Weihnachten weiß, dass es leicht außerhalb der Norm ist. Aber mehr als Heparin macht man da ja auch nicht und das hatte ich in einigen Versuchen auch dabei. ASS vertrag ich ja leider nicht. Und da es jetzt immerhin mal zu einer
Einnistung kam in der
IUI, müsste es ja theoretisch klappen können ... aber da wir nicht wissen, wo die
Einnistung nun genau war ... auch Blackbox, wie Du so schön gesagt hast.
In Bezug afu die Vollnarkose, weiß nicht, ob ich die Kontrolle abgeben kann. Hab irgendwie Angst, auch wegen meines stillen Refluxes und weil ich ja etwas schwerer bin, sagte der Anästhesist gleich, man würde den Tisch dann neigen für die bessere Sicht ... hoffe das kriege ich dann nicht mehr mit
@Gaensebraten: Ist Dein Kit schon da? Wie genau läuft das? Hast Du schon den Termin für die Biopsie? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange die Narkose vorgesehen ist. Der Anästhesist meinte nur, dass sie das intraoperativ entscheiden, je nachdem, ob was gemacht wird. Aber erst mal würde man so anfangen, dass man mich schnell zurückholen kann. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich gar nichts mehr mitkriege. Da ich aber sicher total aufgeregt bin und von Natur aus schon einen hohen Ruhepuls habe, hoffe ich einfach, dass dann nicht alles total durch die Decke geht.
@Ava: Freu mich schon auf den Bericht vom ersten US Deiner Spenderin. Wie kriegst Du da Nachricht davon? Weißt Du, ob sie schon öfter gespendet hat oder wie stimuliert wird?
@PrinzessinHexe: In welcher Behandlung steckst Du denn genau? Bei mir schlagen Ovus immer mind. 2 Tage voll an, hatte aber trotzdem keinen ES (war letztes Jahr während Stimu für
IUI so). Ovus können ja nicht zeigen, ob wirklich was springt, sondern wie Gaensebraten schon gesagt hat, nur den LH Anstieg zeigen und der kann auch ohne ES hoch gehen und durch Medis beeinflusst werden. Allerdings hatte ich bisher nie Zyklen die länger als 33 Tage waren, außer jetzt nach der FG, aber das zählt wohl nicht.
@me: Meine Mens ist da!

Schlimm, wenn man sich selbst darüber freuen kann. Damit war der Zyklus 27 Tage lang also etwas verkürzt. Hoffe, das ist nach der FG jetzt auch okay, normal ist er 29 +/-1, also so viel Abweichung ist es gar nicht. Aber meine Panik, dass sich der Zyklus gar nicht mehr einpendelt, ist wenigstens erst mal unbegründet. Mal sehen, wie lange sie dauert. Die letzte hat 11 Tage gedauert, ab Tag 6 SB. Aber so kann die OP wenigstens stattfinden, bis Donnerstag sollte es dann auch nur noch SB sein und das wäre laut Ärztin völlig okay, das wäre dann ja ZT 6 (normal 4-5 Tage Mens).
Lg und schönes Wochenende
Snail