Zitat
Sockenmonsterchen
Dann hast Du zumindest 50+ LH im Blut (Urin ist ja ein Filtrat des Blutes) und wenn das über eine Woche geht, ist das sicher keine Ovulation. Wie sind denn die anderen Anzeichen? Zervikalsekret, Mutttermund? -> stimmig mit Ovulation?
Da ich denke, es ist keine Ovulation sh meine Antworten oben.
Ich habe mit
Schwangerschaftstests sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass solche theoretischen Konstrukte nicht der Realität entsprechen, z. B. mit 10er Tests positiv getestet, wenn im Blut der HCG Spiegel auch um 10 lag! Oder die Binsenweisheit, der Urin hinke dem Blut um 2 Tage hinterher. Oder auch: Morgens sei der Urin konzentrierter und Tests würden morgens deshalb immer besser anzeigen, usw.
@JuleN
25er halte ich für ungeeignet, um einen ES auf 1-2 Tage einzugrenzen. 1-2 Tage vor dem ES geht der Wert bis hoch auf 80. Hier hält er sich sehr kurze Zeit auf, aber rechts und links dieses Peaks in der Kurve könnte man niedrigere Konzentrationen eknenlängeren Zeitraum messen. Ich denke, das wird dir hier passiert sein. Näher eingrenzen wirst du den ES mit einem 50er. Insofern kann sehr gut ein ES stattgefunden haben.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.20 02:13 von Juna30.