Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 21.12. - 27.12.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.12.2020 12:21
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und gesund.
Nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei... und der Jahreswechsel steht vor der Tür.

@dorcca:
Wenn du deine Testreihe über www.directupload.de hochlädst, steht unter dem Bild ein Link. Den musst du kopieren und hier einfügen.
Eigentlich ist das ganz leicht. Versuch's nochmal!

@kadi: Schön, dass du eine kleine FH sehen durftest. Bin nun schon sehr gespannt auf den HCG.
Ich hatte auch Blutungen in der letzten Schwangerschaft. Auch hier haben meine Ärzte mich beruhigt, es könne trotzdem gut gehen. Und so war es ja auch. In der 10. SSW gingen die Blutungen endgültig weg.
Dass ich das Baby dann trotzdem später verloren habe, lag jedenfalls nicht an der Blutung.
Ich drücke dir die Daumen!!! 💕
Mein Auto habe ich noch nicht. Ich denke, ich bekomme es am Montag 🙏🎊...

@Sophie:
Auch dir drücke ich natürlich weiterhin die Daumen! Zu diesem frühen Zeitpunkt gilt die alles oder nichts Regel. Man kann den Ausgang nicht ändern.
Glaub an deinen Krümel und versuche ruhig zu bleiben! Es ist schwer, das weiß ich....

@leli:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich bei manchen Frauen die jeweiligen Schwangerschaft ablaufen.
Meine waren in Sachen Symptomen immer gleich - habe geko... wie verrückt! 🙈
Aber ist doch super, dass es dir gut geht. ❤️

@Ladybird:
Zur Bezahlung der IUI kann ich nichts sagen. 🤷
Wann genau geht es weiter???

@snail:
Puuuuuuhhhh bin ich erleichtert! Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Tatsächlich ist es seltsam, sich das Sinken des so heiß ersehnten Hormons zu wünschen, in deinem Fall war es aber auch der Startschuss. Du hast lange genug gelitten! 💕
Wann ist nochmal die OP? Und was wird genau gemacht?
Ich wünsche dir nur das Beste! Schön, dass du dich immer wieder hier bei uns gemeldet hast ❤️.

Liebst Grüße,
Aprilkind 💕

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 12:26 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 12:51
@Aprilkind
Funktioniert es jetzt?

[www.directupload.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 12:54 von dorcca.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.12.2020 13:12
Das ist schon der richtige Ansatz, aber geht noch nicht.
Irgendwas läuft schief 🤔...

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 26.12.2020 13:16
Hallo Ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den pos. Ergebnissen.Elefant Hab alles verfolgt, hab aber im Kopf, dass cs Blutungen hatte. Aber jetzt doch positiv???
Oder steh ich auf dem Schlauch?

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
winken

Ich brauche dringend eure Meinung.
Nehme ab dem 13.12 die Pille und hab die Medikamente und den Stimuplan schon zu Hause liegen.
Jetzt kommt es:
Hab seit dem 23.12 Coronasymptome und der Schnelltests ist positiv. Alleine die Symptome sagen schon alles.
Ich denke ich hab das schlimmste jetzt überstandensehr treurigkrank
Es ist auf jeden Fall eine Besserung in Sicht. Wir sind vermutlich bis 6.01 in Q. Mein erster US wäre am 7.01. Also alles möglich. Die Frage ist jetzt ob ich abbrechen soll oder normal weiter machen kann/darf?
Arzt kann ich fragen am Montag aber ich weiss es einfach selber nicht worauf ich mich jetzt einstellen soll.
Einerseits denke ich, dass wenn ich bis Januar fit bin nichts dagegen spricht andererseits hab ich Angst dass der Versuch nichts wird. Achso mein Mann hat auch Corona. Also da weiss ich auch nicht wie das mit Samenquali jetzt ist.

Bin euch für eure Meinung sehr dankbar.

Liebe Grüße
wiwi

Werbung
no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 13:16

[
www.directupload.net]

Es geht nicht... PC-Probleme

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 13:19 von dorcca.

no avatar
   kadi89
schrieb am 26.12.2020 13:22
@dorcca: versuchs doch mal via abload.de. Deine Testreihe würde mich schon interessieren! smile

@aprilkind: danke, das macht mir Hoffnung! Zumindest die Krämpfe sind weg, seit ich die FH gesehen hab zwinker.

@wiwi: oh nein, das ist ja blödes Timing... traurig Leider wird dir da wohl nur der Arzt sagen können, wie es weitergeht. Man muss ja auch abwarten, ob ihr bis dahin ganz gesund seid. Das mit der Samenqualität ist schwer zu sagen - hatte er denn Fieber?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 13:28 von kadi89.

no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 13:31

[abload.de]#

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 13:32 von dorcca.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.12.2020 13:33
Es werden dir ja auf der Seite nach dem Hochladen mehrere Links angezeigt...
Nimm mal einen anderen smile.

no avatar
   kadi89
schrieb am 26.12.2020 13:37
@dorcca: jetzt geht's! Da hast du ja ganz schön viele Tests gemacht! Das sieht sehr sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! smile

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.12.2020 13:39
@dorcca:
Jetzt habe ich sie gesehen... Sehr schöne Testreihe smile!
Kannst du es mittlerweile glauben? Ich kann mir vorstellen, dass es nach dem 11. TF irgendwie unglaublich ist... Gerade deine Geschichte macht mir echt Mut.
Ich hoffe, dass es auch bei uns mit dem Durchhalten demnächst mal klappt!

@wiwi:
So ein Mist! Weißt du denn, wo du es dir eingefangen hast? traurig
Ich denke auch, dass du deinen Arzt fragen musst. Ich hoffe sehr, dass ihr nicht abbrechen müsst.
Wie geht es dir denn so von den Symptomen her? Hattest du auch Fieber??? Arme Wiwi, sowas braucht man echt nicht, so kurz vor einer Behandlung...
Gerade du bist ja eh immer sehr angespannt Baseball tut mir total leid...

LG Aprilkind

no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 14:12
@kadi
Sag ich ja, ich bin ein Testfreak LOL
zB am TF+8 habe ich am Vorm und am Nachm auch getestet und man kann den Unterschied erkennen.

@Aprilkind
Wenn ich ehrlich bin, kann ich es noch immer nicht glauben! Ich spüre fast so gut wie nichts. Im Unterleib ein minimaler Druck, teilweise ziehen bis zum Knie runter. Wrs ein Nerv. Und jetzt in der Nacht war es schrecklich, ich musste mich 2x umziehen, klitsch nass, die ganze Bettwäsche.. ich habe mich dann ins Handtuch gewickelt.
Jetzt fängt meine psyche an verrückt zu spielen, nach der FG in Febr/März, ich denke an alles was jetzt passieren könnte Ohnmacht
Ah, wie "unbesorgt" ich bei meiner Tochter war, damals habe ich noch nichts gewußt! Erst nach dem TF habe ich über icsi nachgelesen LOL

@wiwi
Es tut mir Leid wegen Corona! Aber so wie du schreibst, es geht dir doch gut oder?
Ich würde nicht starten, aber nur weil es zu knapp ist. Wenn du am 7. immer noch positiv bist, wird das der Arzt abbrechen. Bzw ich weiß nicht welche Auswirkung Corona auf den Körper hat, ob eine Schwangerschaft gleich danach/ mittendrin nicht zu belastend wäre.
Meine Freundin wurde erst in der 6.Woche negativ. Obwphl sie 2 Wochen Q.eingehalten hat, dann ist es immer wieder zurpckgekommen. Oder es war nie richtig weg. Nach der Q.wird niemand auf negativ getestet. Deswegen würde ich 1 Zyklus abwarten.

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 26.12.2020 15:37
Ja ich denke ich weiss wo wir es her haben. Von den Schwiegereltern. Wir waren am Sonntag bei den und ab Mittwoch Symptome. Schwiegereltern hatten am Montag schon Symptome. Wer weiss das jetzt schon genau.

Ich und auch mein Mann hatten Fieber trockenen Husten und extreme Kopfschmerzen. Nicht mal Schmerzmittel haben geholfen. Das ist jetzt rum.
Es geht mir schon besser aber eben ist mir auf einmal total schlecht geworden vom Kreislauf. Hab jetzt Kliniktasche gepackt zur Sicherheit. Ich will nicht ins KH. Hab schon Panik davor.

Achso stimmt ich muss ja neg Test vorweisen. Ich muss erst in der 3.ten Januar Woche in die Klinik.
Sowas blödes. Hatte mich schon so auf die Behandlung eingestellt.

LG

no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 26.12.2020 15:51
Jenen von euch, die es feiern, wünsche ich ebenfalls noch frohe Weihnachten und allen im Piep, dass ihr schöne Tage verbracht habt bzw. verbringt!

Ich freue mich über all die positiven Nachrichten hier und wünsche allen anderen ein ebensolches Wunder!

no avatar
   Joela
Status:
schrieb am 27.12.2020 15:39
Hallo ihr,

@Kadi: Eine kleine Fruchthöhle klingt super. Das freut mich für Dich, auch, dass die Krämpfe weg sind. Ich hoffe Dein hcg ist auch gut und dass Du Dich schnell über Dein kleines Wunder richtig freuen kannst. Ich freue mich auch auf den Ultraschall, denke aber, dass sich nur eines eingenistet hat. Mein hcg war ja nur im Durchschnitt und wäre bei Zwillingen wohl höher. Wir haben auch ein bisschen Hoffnung, dass mein Mann mit darf, dann wäre es für ihn auch noch ein bisschen greifbarer. Aber in der aktuellen Situation ist das ja leider unklar. Konnte Dein Mann mit oder hast Du ein Bild bekommen?

@dorcca: Voll toll, dass Deine Testreihe so gut sichtbar ist. Bin gespannt was morgen Dein BT sagt. Wannbekommst Du das Ergebnis?

@monlu: Schön von Dir zu hören. Konntest Du Dich schon ein bisschen erholen? Wann startest Du im Januar?

@Snail-on-the-road: Ich freue mich, dass Dein hcg-Wert endlich wieder unten ist. Diese Erleichterung kann ich gut verstehen.

@Ladybird: Ohje, dann habe ich das mit der Kryo-Bezahlung wohl falsch verstanden. Ich dachte, weil ja euer geänderter Förderplan genehmigt wurde Ich hab ne Frage Das mit den hohen Rechnungen als Privatzahler kenne ich auch. Wir hatten Versuche über die Kasse mit ganz geringer Zuzahlung und private die 5x so hoch waren. Da wurde auch auf einmal: Erörterung einer veränderten Lebenssituation etc. mit abgerechnet... Aber ich hoffe so für Euch, dass es dann jetzt mit der Kryo klappt.

@Sophie: Oh Du Arme. Ist die Blutung wieder weg?

@Leli: Ich merke auch fast nichts außer spannende Brüste bei Berührung. Manchmal zieht es kurz im Unterleib oder Rücken, aber echt nicht dolle und auch nur kurz. Würde ich im Normalfall vermutlich gar nicht registrieren. Wann hast Du US?

@wiwipooh: Das tut mir leid für Euch. Leider habe ich auch keine Ahnung. Vermutlich ist warten sicherer, aber ob ich das auch machen würde, weiß ich nicht. Wie viele Medis würdest Du nehmen bis zum US? Wenn es, wie bei mir, nur Clomifen wäre, würde ich es vermutlich probieren.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Joela

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.12.2020 15:51
Der neue Piep ist da!!!

Kommt alle gut in die nächste Woche ✌️!

LG Aprilkind 💕

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021