Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 21.12. - 27.12.20 Liebe
no avatar
   dorcca
schrieb am 23.12.2020 19:38
@Aprilkind
Ja ok, ich mache vllt morgen einen cb test.
Dann poste ich meine reihe auch.

@Anitram Hallo winkewinke deine Symptome hören sich gut an. Willst du früher testen oder wartest du den BT ab?

no avatar
   dorcca
schrieb am 24.12.2020 07:35
@all
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit der Familie! Liebe

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 24.12.2020 09:16
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und vor allem, dass ihr gesund bleibt.
Genießt die Feiertage! 💕

@Kadi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ❤️

LG Aprilkind

no avatar
   monlu
schrieb am 24.12.2020 09:39
Ihr Lieben ♥️
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, aber mir geht es ähnlich wie Bougainvillea und zusätzlich noch der Stress, meine Firma rückabzuwickeln...

Wahnsinn, was in den letzten Tagen hier so passiert ist und wieviele positiv getestet haben. Das macht Hoffnung ♥️

Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

Fühlt Euch fast doll gedrückt 🌲

Werbung
Status:
schrieb am 24.12.2020 09:59
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

@Joela: Gratuliere zu diesem schönen HCG WertLiebe

@Kadi: alles Gute für deinen US morgen.

@monlu: ich weiß leider nicht was es bedeutet eine Firma rückabzuwickeln... hört sich stressig an und ich kann nachvollziehen, dass du eine Pause brauchtest. Wünsche dir, dass du die Feiertage nutzen kannst, um durchzuatmen.

Viele Grüße an Alle.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.20 10:05 von Her-Mina.

no avatar
   kadi89
schrieb am 24.12.2020 10:06
Auch von mir frohe Weihnachten und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für die großartige Unterstützung, dieses Forum ist wirklich etwas ganz Besonderes! <3
Bleibt gesund!

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 24.12.2020 10:21
@ all: frohe Weihnachten

@sophie: wie war der US-Termin?

no avatar
   Madame Sorgengeist
schrieb am 24.12.2020 16:48
Ich wünsche euch allen auch: Frohe Weihnachten!

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 25.12.2020 19:05
Hallo Mädels,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und passt gut auf euch auf!

@kadi, dorcca, leli, joela, cs, sophie: nochmal herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder!

Lg
Snail

P.S.: ein kleines Weihnachtswunder gibt es bei mir auch: mein HCG ist laut BT vom Montag auf 2,5 gefallen. Bin gerade mega-erleichtert. Schlimm genug, dass man sich über einen fallenden HCG-Wert freuen kann, aber ist trotzdem schön.

no avatar
   Ladybird1984
Status:
schrieb am 25.12.2020 20:17
Ihr Lieben, auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit! Vor allem aber, genießt eure Weihnachtswunder! smile

@ Kadi, wie war der US?
@joela: ich habe nicht geschrieben, dass ich KK die Kryo übernimmt. Vielleicht hast du da was vertauscht?Ich bin konfus Leider müssen wir alles voll zahlen und der erste Versuch ist auch weg. Wir haben heute die Rechnung, für unsere letzte IUI noch vor der IVF bekommen, bei der wir dann keine Selbstzahler waren und bin echt geschockt. Wir haben für die ersten beiden IUI's rund 450€-600€ /(je nach US und BT) bezahlt. Jetzt sollen wir nur 70€ bezahlen...plus Medis, die ja jetzt auch günstiger waren. Und ich hatte mehr US als in den Selbstzahler IUI's. Ich bin fassungslos, wie man als Selbstzahler durch den Faktor 2,3 abgezockt wird. Wäre ja vertretbar, wenn ich dann im Wartezimmer schneller drankommen würde und ne Sonderbehandlung bekäme, wie ein Privatpatient, wenn ich auch so viel zahlen muss. Aber scheinbar scheint das ja überall so zu sein...Ich bin sehr sauer Mal schauen, was die IVF kostet und was dann die Kryo kosten wird. Aber am Ende hat man eben alles Geld der Welt vergessen, wenn es klappt...

@ Dorcca: wie gehts dir? Was sagt die Testreihe? smile

no avatar
   kadi89
schrieb am 25.12.2020 21:20
@snail: toll, dass dein HCG jetzt doch noch so gesunken ist! Aber du hast Recht, es ist echt unfair, dass du dich über so etwas schon freuen kannst... Zumindest kannst du jetzt positiv in die Zukunft schauen.

@ladybird: Wow, das ist echt gemein, wie das gehandhabt wird. Offenbar geht es sogar in diesem Bereich in erster Linie um Geldmacherei...

@joela, dorrca, leli und cs: wie siehts bei euch aus?

@aprilkind: wie fährt sich dein neues Auto? zwinker

@me: der Arzt konnte heute im Ultraschall einen kleine, 3mm große Fruchthöhle sehen. Bin ja erst 5+1. Zu den Blutungen und Krämpfen hat er gesagt, dass das alles oder nichts bedeuten kann. In 2 Wochen (@liste: 7.1. US) ist mein nächster Ultraschall und da soll man dann das Herzchen schon schlagen sehen. Ich bin zum Leidwesen meines Mannes immer noch verhalten, weil ich einfach merke, dass etwas nicht ganz normal ist. Ich habe zu den Blutungen und Krämpfen auch das Gefühl von Fieber und einer Entzündung im Bauch. Schwer zu erklären, aber es fühlt sich nicht gut an. Da mein Kleines es aber bis hierhin geschafft hat, bin ich sicher, dass es sich auch weiterentwickeln wird! smile HCG wurde heute auch abgenommen, den Wert erfahre ich aber erst am Dienstag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.20 21:22 von kadi89.

no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 06:29
Hallo!
Wie gehts euch?

Ich habe versprochen, ich poste die Testreihe, dazu habe ich aber paar Tage gebraucht bis ich gesammelt habe. Ich hoffe ich kann das Bild posten.
Ich finde die letzten 2 Tage zeigen nicht viel Unterschied.. aber die Striche sind trotzdem schön sichtbar. Ich mache 2 Testreihen parallel, One Step und Self Diagn. beide bei Amazon bestellt.Der grüne Test ist ein Ovu Test. Ich wollte schauen ob er reagiert, wie beim orakeln. Und ja, schon am Anfang hat er angeschlagen.
Am Montag gehe ich Blutabnahme machen, wann ich das Ergebnis bekomme, weiß ich nicht. Aber am 4.habe ich US Termin. Vllt zu früh, aber ich habe ihn online gebucht, als ich dachte es wird wieder negativ und ich brauche Hormonstatus etc.für die Klinik.
Ansonsten gehts mir gut, ich schwitze sehr viel! Ich muss mich öfter umziehen, besonders in der Nacht.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 07:15 von dorcca.

no avatar
   dorcca
schrieb am 26.12.2020 06:33
Seht ihr das Bild?
Ich nicht.. ich habe Datei angehängt, link hingefügt..was mache ich falsch?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.20 07:19 von dorcca.

no avatar
   Sophie94
schrieb am 26.12.2020 07:09
Hallo Leute!

Erstmal an alle Schöne Weihnachten!!
Und Gratulation an alle, die positiv testen durften!! smile

Snail: freut mich, dass das mit deinem Hcg noch ein positives Ende genommen hat.. auch wenns echt arg ist, wenn man sich über so etwas freuen muss!

@me: am Mittwoch war beim Ultraschall alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt und ich wurde eig aus der Kiwu entlassen..
Heute Nacht hab ich plötzlich Blutungen und etwas Mensziehen bekommen.. zwar altes Blut aber doch etwas klumpig (sorry für so viel Info). Wir sind gleich ins KH gefahren, beim Ultraschall konnte man ein Hämatom in der Gebärmuttter feststellen, dem Baby gehts aber gut! Hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und kann nur hoffen dass es bald aufhört und unser Zwerg bleibt traurig Habt echt ziemlich Schiss wenn ich ehrlich bin😢

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 26.12.2020 09:30
@kadi, dorcca: klingt doch alles gut!

@snail: das klingt ja so, als ob sich das ganze vllt. Doch in der GM eingenistet und nicht im EL einen Platz gesucht hat, oder? Schön, dass der Wert jetzt runter ist und du damit abschließen kannst. Gute Voraussetzungen für einen Start in das Jahr 2021!

@sophie: Kopf hoch. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten. Der Grund wurde ja auch gefunden. Nimmst du auch Magnesium? Vertrau dem sembryo und deinem Körper!

@ me: hab fast keine Symptome. Ab und zu schmerzen die Brüste und mal ein Anflug von Schwindel oder Übelkeit. Aber kein Vergleich zum letzten Mal in der selben SSW.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021