Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 09.11. - 15.11.20 Liebe
no avatar
   Kate87
schrieb am 15.11.2020 12:04
@wiwi: Oh man das tut mir leid! Kann dich sehr gut verstehen! Wir müssen ja dann im Januar auch erstmal einen neuen Antrag stellen...das kommt mir jetzt auch noch sooo lang vor. Aber ich habe auch schon gedacht, dass es für meinen Körper und meine Psyche vielleicht gar nicht so verkehrt ist.
Habe heute auch meine Periode bekommen.
Lass das ganze doch vielleicht noch ein paar Tage sacken und dann kannst du vielleicht leichter entscheiden?
Mit Corona ist alles noch zusätzlich blöd. Ich wünsche dir und deinem Mann neue Kraft! Und du bist nicht allein mit deinen Sorgen...

no avatar
   dorcca
schrieb am 15.11.2020 13:39
@wiwi
Fühl dich gedrückt!!! streichel

Ich habe heute auch geheult und könnte eig.ohne ende weiterheulen.. ich kann einfach nicht starten! Die Mens bleibt komplett aus Ohnmacht
Und natürlich Corona macht die Planung auch nicht einfacher. Wenn ich immer mehr in den Winter hineinrutsche, bilde ich mir ein dass es dann gar nicht mehr möglich wird.. vllt müssen die Kliniken auch dicht machen.. ich habe Kopfkino ohne Ende Achso!

no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 15.11.2020 14:14
@wiwi: Ich verstehe dich auch gut. Schätze, dass uns Weihnachten auch insofern einen Strich durch die Rechnung machen wird, als dass ich eigentlich zwischen den Jahren die Depotspritze für die Downregulierung bekommen müsste, um Mitte Januar mit der Stimu starten zu können. Und ich glaube nicht, dass die Praxis da offen hat bzw. selbst wenn, dann müsste das Timing schon ganz genau stimmen und der Körper ist ja nunmal kein Uhrwerk... Tja. Insofern kann es sein, dass ich dann auch erst im Januar mit der Downregulation beginne und dann im Februar Stimu + PU mache. Einfach ätzend.
Naja, ich werde morgen einen Termin bei der Kiwu ausmachen, zur Nachbesprechung und wie es weitergeht. Dann wissen wir mehr. Und meist hilft es mir trotzdem schon, wenn ich nur allein schon Perspektiven habe. Immerhin. Wobei ich gleichzeitig Herzrasen kriege, wenn ich daran denke, dass das dann der letzte bezuschusste Versuch ist...
Jedenfalls: Du bist nicht alleine. *tröst*

@Bellissima: Ach, Mist. Pu+16 ist doch schon recht sicher, leider. Zumal, wenn jetzt auch deine Blutung kommt. Tut mir echt leid. traurig

@Sophie94: Und, habt ihr schon Nachrichten, wie die Befruchtung lief? Ich drücke weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Bougainvillea

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.11.2020 14:31
Ach dorcca, ich glaube es dir sofort! Warst du mal zum Ausschluss von Zysten beim US? Oder hast Blut abnehmen lassen, nicht dass die Werte im Ungleichgewicht sind?
Vielleicht kann man die Mens ja auslösen?
Fühl dich liebst gedrückt!!!

LG Aprilkind 💕

Werbung
no avatar
   dorcca
schrieb am 15.11.2020 14:52
@Aprilkind
Ich war eig.seit Mai ständig in irgendeinem Versuch oder vorbereitung. Ich glaub, mein körper streikt jetzt. Ich muss ihm die Zeit geben, und die Mens wird schon iwann kommen, aber das ist ein Nervenspiel rauchenOhnmacht

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.11.2020 15:17
@dorcca:
Gerade in der momentanen Zeit. Ich bin auch extrem angespannt wegen Corona. Extrem vorsichtig und vorausschauend ist untertrieben.
Ich hoffe so sehr, dass wir es bis zum PU schaffen! Und dass der Test direkt vor dem Eingriff negativ ist, sodass die PU stattfinden kann.
Ansonsten schicken sie mich nach Hause Ohnmacht!
Ich drücke die Daumen, dass deine Mens jetzt bald kommt.

no avatar
   dorcca
schrieb am 15.11.2020 15:24
@Aprilkind
Alles wird gut! Die PU wird sicher durchgeführt! Ich drück dir die Daumen Blume

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.11.2020 19:12
Der neue Piep ist da!!! 🥰

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020