Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es plus 13, kann ich noch hoffen?
no avatar
   lisaloo
schrieb am 02.11.2020 09:13
Hallo,
ihr kennt das ja...dieses Hibbeln und Warten..
ich bin heute ES plus 13 und habe negativ getestet mit dem SST, während das Ovuorakel zunehmend stärkere Striche jeden Tag zeigte (ich weiß, das heißt nur bedingt was). Am ES Tag war die Insemination. Bisher habe ich nicht meine Periode bekommen, meint ihr es gibt noch Hoffnung? Normalerweise schmerzen meine Brüste vor und mit Beginn der Periode, diesmal gar nicht. Der SST war schneeweiß.
Danke,
Lisa

Re: Es plus 13, kann ich noch hoffen?
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 02.11.2020 10:18
Hallo Lisa,

wenn du eine IUI hattest nimmst du wahrscheinlich auch Progesteron. Dies unterdrückt auch etwas die Mens.
Ich würde mich wohl bei einem negativen Test bei ES+13 auf ein endgültiges Negativ einstellen. Sicher ist ein Test auf jeden Fall an ES+14.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen vlt. doch einen Strich siehst.

LG
Gamora

no avatar
   lisaloo
schrieb am 02.11.2020 11:57
Danke. Ich fürchte auch. Ich habe nur eine Insemination gehabt, keine Medis vorher bekommen.
Aber ich will nicht zu sehr hoffen.
Liebe Grüße.

no avatar
   lisaloo
schrieb am 03.11.2020 14:08
Du hattest leider Recht...

Werbung
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 03.11.2020 14:47
Liebe Lisa,

das tut mir leider für euch traurig
Es ist immer traurig, wenn der Erfolg ausbleibt.
Ich versuche immer recht realistisch zu sein, da bei jeden Versuch die Chance ja nicht bei 100 % liegt.

Liebe Grüße
Gamora

no avatar
   lisaloo
schrieb am 05.11.2020 16:50
Das stimmt, beim nächsten Mal werde ich mich auch mehr ablenken.. oder es versuchen...
Danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020