Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Insemination wenig Spermien
no avatar
   gulianne
schrieb am 28.10.2020 09:14
Hatte eine Insemination wo 3Mio.Spermien eingeführt wurden ,hatten davor und danach keinen GV. Gibt es Hoffnung bei der kleinen Anzahl? Hat da jemand Erfahrung?

Re: Insemination wenig Spermien
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 28.10.2020 20:09
Hallo!

Man sagt, 3 Mio sollten es mindestens für eine IUI sein. Aber es ist nicht nur die Anzahl, sondern auch Beweglichkeit und Morphologie spielen eine Rolle. Ich scheine gerade mit meinem Mann mit einem OAT3 mir IUI schwanger geworden zu sein, dabei hatten wir davor schon 6 ICSI/IVF. Alles ist möglich.

Lg

Re: Insemination wenig Spermien
no avatar
   gulianne
schrieb am 28.10.2020 22:00
Danke 😊 es ist klar das hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen aber bei so weniger Anzahl ist die Hoffnung nicht so groß. Wir werden es in einigen Tagen herausfinden 😄

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020