Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

3. ICSI endlich erfolgreich?
no avatar
   Kathi_K_93
schrieb am 27.10.2020 11:41
Liebe KiWu-Mädels,

ich habe schon einiges mitgemacht...

2x ICSI negativ
2x Kryo negativ

Ich bin 27, gesund. Alle Untersuchungen und Test ohne Befund. Alles top. Bei uns sind "nur" die Spermien problematisch. Sind halt zu faul!
Leider kann uns keiner sagen, warum es immer noch nicht geklappt hat. Ich habe noch NIE positiv getestet.

Ich bin heute Transfer+7 (2 Blastos) und habe gestern getestet, leider nachmittags ... irgendwie gehts mir so... anders. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme oder Schmerzen nach der Punktion. Auch keine Überstimulation... Ich kann das nicht beschreiben aber es fühlt sich halt anders an.

Der Bluttest ist erst am Donnerstag und ich werde am Freitag angerufen. Es wurde kein HCG nachgespritzt.

Ich sehe da was.... :D

Re: 3. ICSI endlich erfolgreich?
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.10.2020 11:44
Ich kann das Bild nicht öffnen.
Lade es doch nochmal per directupload.de hoch. Einfach Link kopieren und hier in die Kommentare einfügen.
LG Aprilkind 😊

no avatar
   Kathi_K_93
schrieb am 27.10.2020 11:48
Oh, sorry...

hoffentlich jetzt...

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 27.10.2020 11:54
Ich seh da auch was 😉

Werbung
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.10.2020 11:58
Ich auch 😍 und für Es+ 12 echt eine deutliche Linie.
Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch" 😬.

LG Aprilkind

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.11.2020 09:34
Kathi, wie ist dein BT ausgefallen???
Lg Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020