Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovu Test negativ
no avatar
   Ich-malibu
schrieb am 26.10.2020 13:30
Hallo
Wir haben bereits ein Kind (1,5 Jahre alt) durch eine icsi bekommen. Wahrscheinlich hat es an mir und meinem Mann gelegen. Ich hatte damals schon ovu Tests und Temperatur gemessen und konnte selten einen Eisprung Nachweisen.
Jetz wollen wir es erst mal wieder auf natürlichem Weg versuchen bevor wir zur kryo greifen.
Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von ca 28 bis 31 Tagen Länge.
Kann es bei so einem regelmäßigen zyklus sein , dass kein ES stattfindet???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Re: Ovu Test negativ
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 27.10.2020 08:57
Hi,

was für Ovus verwendest du denn? Vlt. sind diese nicht sensitiv genug für dich.
Es gibt ja unterschiedliche Teststärken. Ich glaube die aus der Drogerie schlagen meist bei 20 IE aus bzw. ich habe gerade die von Clearblue die haben einen Sensitivität von 40 IE.

Bei einem regelmäßigen Zyklus kann man meist von einem Eisprung ausgehen, ist aber nicht Voraussetzung. Ich würde dir zu den Ovus noch das Tempimessen empfehlen, da dies genaueren Ausschluss gibt, auch darüber wann dein ES stattfindet. Kann ja sein, dass dieser erst später ist und deine 2. ZH zu kurz.

Alles Gute
Gamora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020