Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 21.09. - 27.09. Liebe
no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 25.09.2020 14:32
Hey ihr Lieben

Da ich mich so wenig auskennen...

Von den 12 EZ sind 2 übergeblieben. 5C und 9A, wofür die Zahlen stehen, weiß ich gar nicht.

Ich hab beide zurück bekommen. In 3 Tagen wahrscheinlich Brevactid nachspritzen, da wird die Testreihe echt schwierig. Und am 5.10. BT.

Ich muss Sonntag wieder hin, zur Kontrolle, ust wohl noch einiges an Wasser eingelagert. Die Beschwerden haben auch kaum nachgelassen.

Ich trinke viel und achte auf Eiweißreiche Ernährung.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich muss jetzt noch 40 Minuten liegen bleiben.

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 25.09.2020 15:24
Hallo zusammenwinkewinke

Milli, das sieht ja super vielversprechend ausElefant

@all: Daumen bleiben für alle hier feste gedrücktknuddel

@me: Kann es gerade selber noch nicht glauben, dass bis jetzt alles so unkompliziert gelaufen ist...und ich hoffe, dass das auch so bleibt...derzeit bin ich ab heute SSW 15 Wahnsinn wie die Zeit gerade rennt...ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und wünsche jeder einzelnen hier, dass sich ihr Herzenswunsch endlich erfülltknuddel

LG
Schaumgirl

no avatar
   Margeritta2020
schrieb am 25.09.2020 15:59
Könntet ihr mich auch mit aufnehmen? winkewinke

bin gerade in der Stimu der 3. IVF - wahrscheinlicher OP Termin, 01.10 oder 02.10 Krankenschwester

wahrscheinlich freeze all - und weiterentwicklung zur Blasto beten

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 25.09.2020 17:00
Herzlich Willkommen Margerritta, ich nehme dich gleich in die Liste mit auf.
Magst du uns noch ein Bisschen mehr zu eurem Weg erzählen?
Wie alt bist du? Wieso friert ihr alle ein? Hast du so viele EZ?

LG Aprilkind 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.20 17:48 von MeinkleinesAprilkind.

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2020 06:28
Hallo Ihr Lieben.

Sorry für den Egopost....

Ich bin so negativ eingestellt. Ich weiß, dass es noch zu früh ist, irgendwas zu spüren, dennoch denke ich dass diese Vesuch nicht geklappt hat.
Ich spüre es einfach.
Jedes mal, wo ich schwanger geworden bin, habe ich das von anfang an gewusst....

Der Versuch war viel zu chaotisch, und man weiß ja nicht, wie durch das zu früher Auslösen wie die Embryonen geworden sind..
Und ich habe lauter Pickel im Gesicht, was bei mir die Vorbote vom Mens....
Ausserdem die Brüste sind schlaff...

Ach, ihr lieben. Sorry für das Jammern.

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 26.09.2020 06:55
Oh milhetmamaknuddel
Ich kann deine Sorgen verstehen.
Man achtet ja sehr auf den Körper und hofft. Bei meinen Ss Tests war ich mir nie sicher ob der positiv oder negativ wird. Ich denke es ist noch zu früh.
Also erstmal Kopf hoch.

@milli: wie sieht es bei dir aus heute?

Gruss

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 26.09.2020 08:27
Guten Morgen!

[www.directupload.net]

Also nachdem ich schon dachte da kommt gar nichts, ist es doch noch etwas nachgedunkelt.
Allerdings ist es jetzt nicht eine große Veränderung zu gestern.
Aber immerhin ist er noch da Zunge rausstrecken

Trocken ist vielleicht minimal mehr, aber noch ein Suchspiel und nichts für ein Foto.

Wieder warten auf morgen...

@milhetmama:
Du bist ja +8 heute.. da war mein Test auch weiß und ich hab mich geärgert, dass wieder nichts ist..
Ich glaube nicht, dass das Auslösen so einen Unterschied gemacht hat. Die Embryonen haben sich ja gut entwickelt, denke da gehts eher drum, dass paar schon weg waren.
Pickel hab ich auch grad wie ein Teenager...

@Schaumgirl:
Wow schon 15. Ssw... so schön! <3
Bald wisst ihr das Geschlecht, wenn ihr das wollt. Drücke die Daumen, dass weiterhin alles ohne Probleme verläuft!

P.s.:
Hier noch mal die letzten 3 Tage ab +8 von unten nach oben, im trockenen Zustand

[www.directupload.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.20 10:36 von milli2020.

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 26.09.2020 10:48
Warum ist immer nur ein Strich da?

Kenne nur tests mit zwei Strichensmile
Ich denke ich mache dieses mal dann wieder erst ein Test ein Tag vor dem Bluttest. Wenn ich es aushalte.

Gruss
wiwipooh

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.09.2020 11:50
Guten Morgen ihr Lieben,

@milhetmama: ES+8 und +9 waren auch immer die Tage, an denen ich es einfach wusste. Manchmal wünsche ich mir die Naivität meiner ersten zwei Versuche zurück 😅🥴 da war ich tiefenentspannt und mir war gar nicht klar, wann ich überhaupt testen könnte und wann die Einnistung wäre... Heute weiß ich das alles und das macht es nicht leichter...
Allerdings ist bei dir auch noch nichts verloren... Fühl dich gedrückt! Ihr habt doch noch Kryo... 😁 Oder?

@milli: Ich sehe was 🧐 allerdings sind deine Bilder oft sehr dunkel, deshalb ist es schwerer zu beurteilen. Aber so wie ich das entziffern kann, sieht es gut aus.
Heute +10? Ist ja immer noch früh... 🍀😘

Ganz liebe Grüße,
Aprilkind 💕

no avatar
   Kate87
schrieb am 26.09.2020 16:41
Hallo Mädels!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!

An Petra und Lissitabonita erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen, dass eure Schwangerschaft gut verläuft! 🙂🍀

Ich muss mich erstmal wieder hier einlesen. Aber allen in der Warteschleife drücke ich ganz doll die Daumen!

@Liste: Ich habe jetzt am 5.10. die Voruntersuchung für meine erste IVF. 😊 Ich hoffe das dann alles gut ist und wir dieses Jahr noch unseren ersten Versuch starten können. (Und das Corona uns auch keinen Strich durch die Rechnung macht)

Meine Ärztin hatte mir beim letzten Termin was von Nasenspray erzählt wo man mit startet? Kennt das jemand?

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.09.2020 17:33
@Milli: Hast du nochmal getestet heute??? 🥺😁

@Bougainvillea: Hast du gestern das Ok bekommen, dass du DR kannst? Melde dich doch mal 😘

LG Aprilkind 😊

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.09.2020 19:36
Ich bin gerade sowas von ungeduldig. Hab am Mittwoch die letzte Pille genommen und noch immer ist keine Regel in Sicht. Wollte morgen eigentlich mit der stimu anfangen Ich bin sehr sauer

Hab mir übrigens Bryophyllum bestellt. Bin schon gespannt. Vielleicht bringts ja was?

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 26.09.2020 20:57
Ich kann es verstehen.
Das ist echt total nervig.
Ist bei dir schon der 5.te Tag nach Absetzen der Pille?
Ich kenne es so dass am 5 Tag dann der erste Ultraschall ist und ab Tag 6 stimuliert wird.

Lg
wiwipooh

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.09.2020 20:59
Nein, Mittwoch die letzte Pille genommen. Ist heute also tag 3 des Wartens. Das Problem: an Tag 5 soll ich granocyte bekommen. Wenn sich die regel noch lange Zeit lässt, wird es nichts mit Freitag...

Status:
schrieb am 26.09.2020 21:54
Hallo Ihr Lieben.

Da ich sicher bin, dass es nicht geklappt hat, verabschie ich mich vorerst.
Ich wünsche Euch allen viel Glück,
Und ich melde mich, sobald es mir besser geht, und berichte von den weiteren Plan.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020