Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hcg Werte
no avatar
   Kamine1308
schrieb am 21.09.2020 13:24
Hallo ihr lieben
Bin neu hier und hab noch nicht entdeckt, wo ich mich anmelden kann.
Hab aber auch direkt eine Frage: bin nach der 2. ICSI an 4+0 beim Bluttest mit Hcg Wert 75 gestartet. Heute bei 4+4 209. Die Sprechstundenhilfe meinte, alles ok. Aber ist das nicht viel zu niedrig?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Erfahrungen

Re: Hcg Werte
Status:
schrieb am 21.09.2020 16:46
Zitat
Kamine1308
Hallo ihr lieben
Bin neu hier und hab noch nicht entdeckt, wo ich mich anmelden kann.
Hab aber auch direkt eine Frage: bin nach der 2. ICSI an 4+0 beim Bluttest mit Hcg Wert 75 gestartet. Heute bei 4+4 209. Die Sprechstundenhilfe meinte, alles ok. Aber ist das nicht viel zu niedrig?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Erfahrungen

Der erste Werte war gut, der zweite ist ok, die Verdopplungszeot nicht ganz ideal.
In solchen Fällen hilft nur abwarten! Du kannst dir aber immer wieder sagen, dass auch ideale oder gar hohe Werte keine Garantie auf ein gutes Ende sind. Ebenso gibt es immer wieder nicht ideale Verläufe, die problemlose Schwangerschaften ergeben.
Mir ging es beim letzten Mal auch so und es waren sogar Zwillinge!
Alles Gute!

no avatar
   Kamine 1308
schrieb am 29.09.2020 15:10
Hallo,
Wollte mich noch mal melden.
Freitag war der hcg bei 209. Heute bei 1850
Fruchthöle und Dottersack zeitgerecht. Kann man einfach niedrige Werte haben? Der Arzt ist voll zufrieden...
Liebe Grüße

no avatar
   Kamine1308
schrieb am 29.09.2020 15:11
  Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 29.09.2020 19:00
Kamine, du wirst nur abwarten können, sorry. Wor alle kennen das bibbern und zittern. Viele von uns hatten schon Einnistungen und dann einen abort. Versuche dich zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt. Man kann nicht in die Zukunft schauen. Step by step. Freue dich erstmal über die Einnistung, next step ist der Herzschlag knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020