Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kryo wann testen nach hcg nachspritzen?
no avatar
   Maleo86
schrieb am 16.09.2020 18:59
ich bin gerade in der ersten und hoffentlich einzigen kryo..

musste gestern abend mit ovitrelle auslösen, am 22.9 ist transfer einer blasto in A quali. ich muss am 19,22 und 25. choriomon jeweils 2000ie nachspritzen. bei der icsi hatte ich tf+12 bt (pu+17) ich nehme an bt wird wieder tf+12 sein wobei dies sonntag ist und es dann wohl auf montag den 5.10 fallen auch,da wir ab 26. noch im urlaub sind..

bei der icsi gabs ne einnistung, hcg war 26 (bei icsi wurde nix nachgespritzt) 3 tage später war der wert immer noch gleich, medis abgesetzt und mens kam sogleich. 10 tage später war hcg wieder auf null.

ich hab zwar gegooglet aber brauch trotzdem rat von den erfahrenen; wann kann/soll ich frühestens testen? wenn ich das richtig verstanden und gerechnet habe macht ein test vor dem 4.10 keinen sinn? weil dann kann ich es auch gleich lassen.. Achso!


  Re: kryo wann testen nach hcg nachspritzen?
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 16.09.2020 20:41
Liebe Maleo,

in diesem Falle empfehle ich dir eine Testreihe. Bei einem einzelnen positiven Test wirst du immer zweifeln, ob es wohl noch von der Spritze ist oder nicht (von einem klar negativen Test wollen wir mal nicht ausgehen 😉).

Teste einfach an aufeinanderfolgenden Tagen zur gleichen Tageszeit mit gleichen Tests. Wird der 2. Strich schwächer, kommt er von den Medis. Wird er stärker schauts ganz gut aus!

Beginnen kannst du damit, wann immer du willst. Ich würde wohl gegen TF+4 beginnen, spätestens TF+7 solltest du dann eine gute Tendenz haben.

Ich drück die Daumen,
amy


  Re: kryo wann testen nach hcg nachspritzen?
no avatar
   Maleo86
schrieb am 17.09.2020 14:08
Zitat
littlemeamy
Liebe Maleo,

in diesem Falle empfehle ich dir eine Testreihe. Bei einem einzelnen positiven Test wirst du immer zweifeln, ob es wohl noch von der Spritze ist oder nicht (von einem klar negativen Test wollen wir mal nicht ausgehen 😉).

Teste einfach an aufeinanderfolgenden Tagen zur gleichen Tageszeit mit gleichen Tests. Wird der 2. Strich schwächer, kommt er von den Medis. Wird er stärker schauts ganz gut aus!

Beginnen kannst du damit, wann immer du willst. Ich würde wohl gegen TF+4 beginnen, spätestens TF+7 solltest du dann eine gute Tendenz haben.

Ich drück die Daumen,
amy

danke amy! das hab ich mir eben gedacht.. und will ich mir, gerade im urlaub, sparen...vorallem weil mein extrem pragmatischer partner sich wohl mal wieder an den kopf fassen würde.. er findet „warte doch einfach bis zum bt“ 😏




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020