Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kryo-was hattet ihr an Tag 5 nach dem Auftauen?
no avatar
   Traurig84
schrieb am 02.09.2020 19:27
Hallo Mädels,

Samstag wurden 3 Eisbären aufgetaut! 2 sind stehen geblieben und die dritte war mittags "nur" eine Morula! Ich hab den Versuch schon abgeschrieben!
Wie wars bei euch?

LG

Re: Kryo-was hattet ihr an Tag 5 nach dem Auftauen?
no avatar
   pebbles30
schrieb am 02.09.2020 21:29
Zwei Eisbärchen aufgetaut, zwei Morulas.
Arzt meinte noch die eine sähe gut aus, klang aber mehr nach Zweckoptimismus.

Ergebnis guckt gerade noch auf dem Tablet eine Serie an.

VG pebbles

no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 03.09.2020 10:00
Hi,

ich hatte diesen Zyklus meinen ersten Kryo, bei mir wurden alle 5 Eisbärchen aufgetaut. 2 sind nicht aufgewacht, von den anderen 3 hat es 1 zur Blasto geschafft, die anderen beiden nicht.
Hinken Kryos nicht gerne mal hinterher? Was hat denn dein Doc gesagt?

Daumen sind trotzdem gedrückt!

Aber auch zeitgerecht entwickelte Embryonen sind ja keine Erfolgsgarantie. Mein Kryozyklus ist jetzt leider negativ ausgegangen traurig

Alles Gute
Gamora

no avatar
   Traurig84
schrieb am 03.09.2020 11:30
Danke für eure Antworten!
Gamora,tut mir leid,dass es nicht geklappt hat! streichel
Der Biologe sagte,er habe auch immer geglaubt, dass es mit morulas an Tag 5 schlecht aussieht! Es sei bei kryo aber was anderes und morulas hätten die gleichen Chancen wie blastos! Ich glaub ihm das auch schon,aber mein Gefühl wäre mit einer blasto einfach besser! Ich bin eben so Achso!
Wie geht es bei dir jetzt weiter?

Lg

Werbung
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 03.09.2020 15:14
Danke für deinen Zuspruch.

Kann dich da voll und ganz verstehen was dein Gefühl betrifft. Im Frischversuch blieb von 5 befruchteten Eizellen nur eine übrig und die bekam ich an PU+3 als 7-Zeller zurück. Muss ja auch nicht schlecht sein, aber man wünscht sich doch immer optimale Voraussetzungen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020