Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FERTI-LILY Empfängnishilfe Erfahrung??
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 27.08.2020 09:52
Hallo meine Lieben. Ich bin bestimmt nicht der einzige wieder nach gewissen Hilfsmitteln sucht :-D! Jetzt habe ich das entdeckt und ich wollte einfach mal wissen ob jemand von euch eine Erfahrung damit hat oder was ihr überhaupt generell dazu sagen würdet.

Re: FERTI-LILY Empfängnishilfe Erfahrung??
Status:
schrieb am 27.08.2020 12:37
2 Tage registriert und dann gleich Hinweis auf ein Produkt....ein Schelm wer da an Werbung denkt... grins

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.08.2020 14:13
Zitat
Jadestern
2 Tage registriert und dann gleich Hinweis auf ein Produkt....ein Schelm wer da an Werbung denkt... grins

Hey ich hoffe ich verwechsel dich jetzt ist... Aber du gehörtest doch auch zu der Truppe von 2010 wo soo viele dabei waren,wie unter anderem Jennifer25 Grüne Gurke und fischflosse???

lg Susi

Status:
schrieb am 27.08.2020 16:17
Zitat
Jadestern

Da wird sich auch bald rein zufällig nen nicht registrierter User melden, der dieses Produkt UNBEDINGT empfielt smile

Werbung
Status:
schrieb am 28.08.2020 08:11
Zitat
baerlin79
Zitat
Jadestern

Hey ich hoffe ich verwechsel dich jetzt ist... Aber du gehörtest doch auch zu der Truppe von 2010 wo soo viele dabei waren,wie unter anderem Jennifer25 Grüne Gurke und fischflosse???

lg Susi

Ja das stimmt, 2010 hab ich angefangen zu üben smile und kenne alle die Namen noch!

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.08.2020 13:30
Zitat
Jadestern

und genauso Kommentare haben mich davon abgehalten mich die letzten Jahre hier zu melden.. nur weil ich mich vor 2 wieder angemeldet habe heißt das nicht dass ich hier bin um irgendeine Werbung zu machen. Nach 8 Jahren ohne Erfolg klammert man sich einfach an jeden Strohhalm. Und ich bin sicher nicht die einzige die immer wieder googelt was es für neue Hilfsmittel gibt. Ich habe lediglich nachgefragt ob jemand hier damit er ne Erfahrung hat. Gewisse Dinge glaube ich kann man sich einfach denken gerade in einem Forum wie es hier ist. Jeder der schon genauso lange immer wieder darauf hofft wie ich weiß wie wir dieses Thema tut. also bitte in Zukunft vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man auf Senden drückt. Danke

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.08.2020 13:33
Zitat
wird schon
Zitat
Jadestern

Da wird sich auch bald rein zufällig nen nicht registrierter User melden, der dieses Produkt UNBEDINGT empfielt smile

jetzt mal ganz im Ernst. Gibt es wirklich so Leute die das machen oder warum bin ich gerade so brav von solchen Antworten weil ich nur eine ganz normale Frage gestellt habe... darf man so etwas nicht fragen nur weil man seit zwei Tagen... Wieder... Hier angemeldet ist? Ich habe mich glaube ich das erste Mal 2011 hier angemeldet und weiß aber leider nicht einmal mehr meine Zugangsdaten. Muss ich mich jetzt irgendwie rechtfertigen vor euch? Ich meine ich bin auch frustriert weil es nicht klappt aber was geht da bitte ab?

Status:
schrieb am 02.09.2020 16:32
Uih. Nee.

Was es nicht alles gibtAchso!.
Ob nun Werbung oder nicht. Ich glaube entspannter Sex mit dem Partner und nen weiblicher Orgasmus ist viel effektiver als irgendwelche Tassen.

Glaube nicht, dass das viel bringt. Die Natur hat sich das schon ganz gut überlegt.
Aber jeder soll nutzen was er möchte.
Probieren würde ich das nicht.

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 03.09.2020 08:30
Super danke echt mal eine nette Antwort daraufsmile Und ja das stimmt auch total so habe ich mir das auch die letzen Tage gedacht und ich denke auch es wird nix bringen. Also wir werden nicht um eine ICSI rum kommen. Aber ab und zu hat man halt einfach so Gedanken. Zumindest geht es mir eben echt so nach schon sooo vielen Jahren. lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020