Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brustschmerzen weg ES+4
no avatar
   Niki86
schrieb am 07.08.2020 13:14
Nach 2 Jahren erfolglosem Kinderwunsch haben wir jetzt die erste IUI hinter uns. Habe zusätzlich mit Gonal F (62.5 Einheiten) stimuliert. Meine 2. ZH ist nur 11-12 Tage lang und die 24h Motilität der Spermien war nicht so gut. Wie oft habe ich gleich nach Eisprung Brustwarzenschmerzen bekommen und wie oft sind sie jetzt (ES+4) auch schon wieder weg. Ist das ein schlechtes Zeichen? Der Körper bereitet sich ja auf eine Schwangerschaft vor mit Brustveränderungen und wenn er merkt nicht schwanger, dann keine Brustwarzenschmerzen mehr. Ich nehme täglich auch morgens und abends Duphaston.

Re: Brustschmerzen weg ES+4
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 07.08.2020 20:46
Das ist höchstens PMS und heißt mal gar nichts. smile
An +4 ist ja sowieso noch nichts passiert. Also noch keine Einnistung, da kann der Körper noch gar nichts wissen.
Alles ist noch offen, drücke die Daumen!

Re: Brustschmerzen weg ES+4
no avatar
   Niki86
schrieb am 08.08.2020 23:14

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020