Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   kivi76
schrieb am 31.07.2020 13:47
Hallo zusammen,

seit 6 Jahren (nach der Geburt unseres Sohnes; es hat 8 Jahre gedauert bis zum ersten positiven Ergebnis und 24 IVFs/ICSI) habe ich hier nicht mehr geschrieben.... manchmal still mitgelesen, vor allem bei den G(oldies), aber heute habe ich unglaublich aber wahr einen positiven Bluttest gehabt, HCG 56..... es war eine ICSI im natürlichen Zyklus.... Nächte Woche feiere ich meinen 44 Geburtstag... ich bin sooo baff....trotz meiner Endometriose.... es sollte der letzte Versuch sein.... mit 44 wollte ich nicht mehr weitermachen... ein Wahnsinn... nach unendlich vielen IVFs und ICSIs... es ist noch ein weiter Weg zu einem Baby, ich weiss... bitte drückt mir die Daumen... ich drücke sie Euch auch von Herzen 🍀🍀🍀☀️


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.20 14:06 von kivi76.


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 31.07.2020 14:13
Wow herzlichen Glückwunsch Elefantdas macht mir auch Mut immer weiter zu machen alles gute und eine super schöne kugelzeit
Liebe Grüße Jule


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   Distelfink
schrieb am 31.07.2020 14:14
Hallo Kiwi,

Ich drücke dir fest die Daumen! Und hoffe es geht weiterhin gut! Vielleicht habe ich auch noch Glück...

Liebe Grüße,
Distel


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 31.07.2020 18:57
Hallo Kiwi,

Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind fest gedrückt.
Bin auch 76er Jahrgang und hoffe, vielleicht noch das entscheidende Quentchen Glück zu haben zwinker.

LG
Gaensebraten


  Werbung
  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
avatar    Janosch77
schrieb am 01.08.2020 11:06
Wahnsinn!! Klasse!! Das sind für unsere Jahrgänge Geschichten die man lesen möchte! smile
Alles Gute dir!


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   CaraHope
schrieb am 04.08.2020 10:25
Meine Daumen bekommst du natürlich !!! Ausdauer zahlt sich in der Tat manchmal aus. Glückwunsch zum positiven Testergebnis! Mein damaliger Kinderwunscharzt und meine Gyn haben auch die Erfahrung gemacht, dass es bei den älteren Patientinnen, die es dann doch immer wieder versucht haben, manchmal dann eben doch noch klappt. Bei mir hat es damals auch kurz vor Schluss (mit einer eigenen Eizelle) noch geklappt. Ich bekam mit Ende 40 eine gesunde Tochter und hatte wirklich eine problemlose Schwangerschaft. Allerdings war es insbesondere am Anfang - aufgrund des Alters - eine einzige Zitterpartie, ob wirklich alles gut gehen würde. Wir hatten am Ende ganz großes Glück und ich wünsche euch, dass ihr euer zweites Wunder genießen könnt und bald gesund in den Armen halten könnt! Alles, alles Gute!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.20 11:20 von CaraHope.


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   kivi76
schrieb am 04.08.2020 15:14
.... das ist toll zu lesen... Vielen Dank für Eure Nachrichten und positiven Vibes.... wir Kinder der 70-iger sind stark 💪🏻☺️😊😊😘


Meine Daumen bekommst du natürlich !!! Ausdauer zahlt sich in der Tat manchmal aus. Glückwunsch zum positiven Testergebnis! Mein damaliger Kinderwunscharzt und meine Gyn haben auch die Erfahrung gemacht, dass es bei den älteren Patientinnen, die es dann doch immer wieder versucht haben, manchmal dann eben doch noch klappt. Bei mir hat es damals auch kurz vor Schluss (mit einer eigenen Eizelle) noch geklappt. Ich bekam mit Ende 40 eine gesunde Tochter und hatte wirklich eine problemlose Schwangerschaft. Allerdings war es insbesondere am Anfang - aufgrund des Alters - eine einzige Zitterpartie, ob wirklich alles gut gehen würde. Wir hatten am Ende ganz großes Glück und ich wünsche euch, dass ihr euer zweites Wunder genießen könnt und bald gesund in den Armen halten könnt! Alles, alles Gute![/quote]


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   Frage
schrieb am 06.08.2020 09:13
Kivi, wieviele Tage nach Punktion hattest Du diesen hcg Wert?


  Re: Unglaublich, aber schwanger mit 43 (Bluttest heute positiv)
no avatar
   kivi76
schrieb am 06.08.2020 21:58
.... am 13. Tag.... Viele Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020