Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.07.2020 10:55
Warteschleife beten Viel Glück!

milli2020________________________3. NC-IVF, 9-Zeller SET, BT 10.08.


In Stimu/Behandlung Arzt

Snail-on-the-road________________? ICSI, 2. Folli-Tv 29.07., TF evtl. 03.08.


Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

Madame Sorgengeist____________5. IVF/ICSI, August
Pustebluemel___________________ 4. ICSI, August
mimu6a_________________________2. ICSI, September
Joela___________________________ 1. NC-IVF, September, Vorgespräch 14.08.
Kate87__________________________3. IUI, September, Gespräch 17.08.
Petra1402_______________________3. IVF/ 1. Kryo, September
Larissa5 ________________________2. ICSI/ 3. Kryo, September


später geplante Behandlungen Ich hab ne Frage

Bougainvillea____________________3. ICSI
Nanawy_________________________ ?
Serap1981______________________ 1. IVF
Claire2010______________________1. IVF/ 2. Kryo oder 2. IVF?
anna31 ________________________ 4. ICSI/ 2. Kryo oder 5. ICSI?
Katja1985_______________________1. IVF
Nine2202_______________________ 2. VZO
UnserWunschKind2013__________3. ICSI/ 2. Kryo oder 4. ICSI?
Lissitabonita ____________________5. ICSI
MeinkleinesAprilkind ____________3. ICSI/ 3. Kryo, vorher akt. Immunisierung


frisch positiv getestet Elefant

Pusteblume88__________________ 1. ICSI, Blasto DET, schwanger, US 05.08.
LisaLisa_________________________3. ICSI, Blasto DET, schwanger, US?
Schaumgirl______________________1. ICSI/ 4. Kryo, Blasto SET, schwanger, US?
blumennest3____________________GVnP, schwanger, 👶👶👶


Infos zu anderen Schwangeren findet ihr im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!Liebe


wir trauern...

... um Bougainvillea's 🌟🌟 FG am 29.07.20 😔

...um Küstenkind's 🌟 FG an 5+2 (Juli '20) 😔


@an alle Neuen: Herzlich willkommen!

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. knutsch


19 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.20 18:42 von MeinkleinesAprilkind.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 27.07.2020 11:04
@bougainvillea:
Wie schrecklich!!!! Haben sie nicht geschallt? Kann ja auch was anderes sein, nicht? Also ein Hämatom oder so. traurig
Jedesfalls hoffe ich das... ;( das tut mir so so leid, das ist einfach schrecklich... so nah am Ziel und dann wird einem das Glück wieder entrissen.
Ich hoffe aber auf die 1%. Wer weiß. Finde die ss Tests passen gar nicht mit einem Abgang zusammen.
Ich drück dich ganz fest!!!


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   LisaLisa
schrieb am 27.07.2020 12:31
Oh nein, @bougainvillea!! knuddel Was für ein Alptraum! Wie stark sind die Blutungen denn? Hab ja in meinem Umfeld gleich mehrere Frauen gehabt, die erst ganz spät mitbekommen haben, dass sie schwanger sind, eben weil sie zunächst eine ziemlich täuschend ähnliche Regelblutung meinen gehabt zu haben. Vielleicht hört es so schnell auf wie es gekommen ist und alles ist gut. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.

@me: Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und bin einen Tag früher zum Bluttest gegangen als geplant. Eben kam der Anruf. Ich bin schwanger. Mit einem super HCG-Wert von 120 heute an Punktion +14. Ich kann es noch überhaupt nicht fassen. Wir sind komplett überwältigt. Ich glaube, es dauert noch, bis ich es tatsächlich glauben kann. Zum erneuten Bluttest muss ich nicht kommen, weil der Wert so gut ist, ich habe in zwei Wochen also Ultraschall.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 27.07.2020 12:36
@Bougainvillea: traurig Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!!

@LisaLisa: herzlichen Glückwunsch, wie toll!!! Elefant


  Werbung
  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 27.07.2020 13:22
Bougainvillea, es tut mir so leid für dich!!! Hast du noch Hoffnung?

LisaLisa: für dich freu ich mich so doll! Elefant


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.20 15:46 von larissa5.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.07.2020 15:37
@Lisa, das ist ja wunderbar ❤️ herzlichen Glückwunsch!!! Dein Wert ist wirklich super in der Norm, du kannst dich entspannt zurück lehnen 😍

@Bougainvillea: Wie sieht es bei dir aus? Mittlerweile müsstest du deinen Wert ja haben ... Was macht die Blutung? Melde dich doch mal 💞😘

@Larissa: Was machen deine Sb? Ist es wieder weg?

@me: Meine Tochter hat heute Geb. Und es regnet. Wir haben Neon-Golf gespielt, kennt ihr das? Das ist echt schön. Gerade gab es einen super leckeren Himbeerkuchen und Zitronenmuffins. Ich hoffe, es hört gleich auf zu regnen, wir wollen heute Abend noch grillen... 🙈
Ansonsten bin ich Zt 4 und es beruhigt sich seit gestern zum Glück etwas.
In einer Woche sind wir in Göttingen... Mal sehen, was die so sagen.

LG Aprilkind


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 27.07.2020 15:39
@bougainvillea:
Wie gehts dir? Was macht die Blutung?
Hast du deine Blutwerte schon bekommen?

@lisalisa:
Wowo gratuliere!!! Alles Gute für die nächsten 2 Wochen und gib uns bescheid! Elefant

@Aprilkind:
Alles Liebe an das Geburtstagkind! Party

@larissa:
Wie gehts dir? Hast du noch die SB? Kommen ja vl auch von der Einnistung? Wie weit bist du heute?

@schaumgirl:
Wie geht es euch 2? Ich hoffe die SB sind wieder weg und es ist alles gut? Wann ist dein 1. US?

@blumennest:
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr nochmal geschallt? Hoffe bei deinem Mann gehts weiter aufwärts.

@me:
Ich hoffe mein Folli hält es noch ein bisschen aus. Am Mittwoch ist die Punktion um 10h smile.
Bin schon aufgeregt.

@liste: Punktion, 29.7. 3. NC-IVF


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 27.07.2020 15:51
hallo mädels!

Ja, hatte heute noch ein bisschen sb.
Ich weiß echt nicht, wie ich noch positiv denken soll.
Ich bin heute es +11. Also noch zu früh, um sicher zu testen.
Ich versuche, die leichte sb einfach zu ignorieren. Bin sehr guz mit arbeit vollgepackt. Und ändern kann ich es eh nicht. Entweder mein krümel hat es geschafft und die sb kommen woanders her, oder ich krieg bald eine stärkere blutung.
Bin schon wieder ma verrückt werden. Blöde ws.
Dass die Blutung von einer einnistung kommen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Bin ja schon es +11 und die einnistung war 1 oder 2 Tage nach tf...
Fühlt euch knuddel
Danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf!!!

Sagt mal, wieso kämpfen wir momentan alle mit sb????? Das kann doch nicht sein!!!! traurig Hilfe


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.20 15:55 von larissa5.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 27.07.2020 15:57
@latissa:
Ist es denn braun oder rot? Braun wäre ja schon alt und könnte von der Einnistung sein.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 27.07.2020 15:59
Zitat
milli2020
@blumennest:
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr nochmal geschallt? Hoffe bei deinem Mann gehts weiter aufwärts.

Es sind nach wie vor drei, zum Glück nicht vier!! Ohnmacht
Alle gleichweit entwickelt und mit Herzschlag.
Das ist toll... und trotzdem bin ich irgendwie neben der Spur.
Freude und Angst wechseln sich ab.
Mein Mann sagt, ich bin nicht ganz zurechnungsfähig gerade. Total hormongeladen. Dann die fürchterliche Übelkeit... heute ist wieder ein total mieser Tag und ich hangel mich von Infusion zu Infusion und kann die Kotzschüssel nie lange aus den Augen lassen.

Meine Eltern haben es am WE erfahren und sich riesig für uns gefreut. Das tat sehr gut.
Auch bekommen wir von ihnen Unterstützung, sowohl finanziell als auch tatkräftig bei der Betreuung der Kinder.
Diese Woche kommt eine Putzhilfe zu uns die mich, wenn es passt, bei der Wäsche, dem Einkauf und Kochen und Putzen unterstützen soll.
Das ist tatsächlich auch jetzt schon notwenig. Jedenfalls an schlechten Tagen.
Ehrlich gesagt geht mir gerade alles ein wenig schnell.
Vor vier Wochen sah unser Leben so ganz anders aus. Wir sind beide Triathleten und trainieren eigentlich viel zusammen. Das liegt nun total auf Eis.
Ich darf nicht mehr laufen, weil die Hormone die Bänder aufweichen.
Radfahren und Schwimmen ist noch ok, was ich auch tue und mir ganz gut tut.
Mein Mann kann noch gar nichts machen und baut neben Fett jetzt täglich mehr Muskulatur ab.
Gut, es gibt gerade wichtigeres als seinen Trainingslevel zu halten oder an den nächsten Wettkampf zu denken.
Er wird stattdessen beim ärztlichen Betreuerteam mit einsteigen und die Radfahrer und Läufer mit dem Motorrad begleiten. Auch mal was neues.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:05
@Larissa: Ich finde auch, man liest hier dauern von Schmierblutungen. Generell würde ich mich lieber in der KIWU melden deshalb. Vielleicht wollen die dein Progesteron prüfen und du brauchst mehr?
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Du wartest ja auch schon so lange. streichel


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:10
Zitat
milli2020
@bougainvillea:
Wie schrecklich!!!!

Oh Gott, das lese ich ja erst jetzt! Wie fies ist das denn?
Fühl dich gedrückt!! Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt, hab es ja selber schon x-mal erleben müssen. Erst positiv und dann doch Blutungen.
Aber, ich hab auch bei meinem Sohn von der 5. bis zur 12.SSW sporadisch geblutet. Ist trotzdem gut gegangen!! Bussi


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:13
Zitat
LisaLisa
@me: Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und bin einen Tag früher zum Bluttest gegangen als geplant. Eben kam der Anruf. Ich bin schwanger. Mit einem super HCG-Wert von 120 heute an Punktion +14. Ich kann es noch überhaupt nicht fassen. Wir sind komplett überwältigt. Ich glaube, es dauert noch, bis ich es tatsächlich glauben kann. Zum erneuten Bluttest muss ich nicht kommen, weil der Wert so gut ist, ich habe in zwei Wochen also Ultraschall.

Meinen herzlichen Glückwunsch!!
Was für eine fruchtbare Phase gerade hier im Piep! BlumeElefant


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:21
@Aprilkind: Neongolf klingt interessant. Wir haben hier so Minigolf im Dunkeln, vielleicht ist das ähnlich? Alles so fluoreszierend. Die Zähne schneeweiß ...LOL
Himbeerkuchen klingt toll, würd ich jetzt auch glatt essen wollen.
Ich hoffe, ich habt einen tollen Tag und ihr stoßt zusammen auf eine tolle Tochter und auf eine noch tollere Mutter an!
Alles Liebe! Liebe
Und nächste Woche ganz viel Erfolg und ein gutes Gefühl in Göttingen! Hoffentlich finden die des Rätsels Lösung und können euch zu eurem lang ersehnten Wunder verhelfen!
Ich glaub dran!! Bussi


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 27.07. - 02.08.20 klatschen
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:26
Milli, kann es gar nicht wirklich sagen. Jedenfalls ist eine sb bei mir nie gut.
Außerdem muss ich wegen meinen Werten Blutverdünner spritzen, weshalb es sicher ärger ausgesehen hat als normal. Ich kann nur abwarten. Ich nehm eh schon in der früh und am Abend Progesteron.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020