Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 20.07. - 26.07.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.07.2020 20:30
Oh nein Larissa, das ist ja Mist.
Wie weit bist du heute? TF+?
Ist sie bräunlich oder rot? Hattest du das sonst auch schon mal?

LG und fühl dich gedrückt!

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.07.2020 20:44
Hallo Aprilkind.
Bin heute es +10. Blutungen hatte ich nach tf schon genügende. Nach 1 Stunde war der Spuk wieder vorbei. Es hilft alles nichts. In 5 Tagen weiß ich Bescheid, ob es geklappt hat Ohnmacht
Beim Versuch, wo es geklappt hat, hatte ich auch ne Blutung. Beim letzten Mal, wo es (auch) nicht geklappt hat, hatte ich keine.
Ich hab es komplett aufgegeben, auf Zeichen zu gehen. Aber es zerrt verdammt an den Nerven...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.07.2020 20:53
In dem Versuch, wo es bei mir geklappt hat, hatte ich auch an PU+10 eine Sb.
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
Ganz liebe Grüße, Aprilkind 💕

no avatar
   Pusteblume88
Status:
schrieb am 26.07.2020 20:59
@Larissa...versuche weiter positiv zu denken! Es klang bei dir so gut. Glaub daran!
@Lisa...ich kann dich total verstehen. Bin auch hin und her gerissen, aber ich hab nie vorher getestet. Wollte mich nicht verrückt machen.
@Bougenviella... Drück dir auch für morgen. Ich erfahre noch am gleichen Tag das Ergebnis, du auch?

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.07.2020 21:37
Danke euch für eure lieben Worte! Ihr kennt ja alle den ws Wahnsinn... man hat so viel Hoffnung und Geld in jeden Versuch gesteckt und nach jedem negativ wird die Panik größer, wieder enttäuscht zu werden... Spiel man will doch nur auch mal mitspielen und sein krümel bekommen traurig

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 26.07.2020 21:44
Hallo zusammenwinkewinke

@Larissa: Fühl dich feste gedrückt...ich hatte bei meiner Großen auch bei PU+9 eine Sb und es war trotzdem positiv...

@Bougainvillea: Ich verstehe nicht ganz warum du kein Progesteron mehr nimmst??? Ich müsste das immer bis zur 12.SSW nehmen und das bei Kryo und Frischversuch...ich würde da noch Mal nachfragen und lass auf jeden Fall deinen Progesteron Wert mit überprüfen...meiner war nur bei 16...und das ist viel zu niedrig...das Progesteron unterstützt die Schwangerschaft!!! Ansonsten sieht doch alles prima aus und Daumen sind gedrückt für den BT morgen

@Lisa:knuddel

LG
Schaumgirl

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 27.07.2020 09:06
Moin Mädels!

An alle die heute BT oder US haben - ganz viel Glück und berichtet mal!

Eine schöne Woche an alle! knuddel

LG mimu6a

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 27.07.2020 09:55
Guten Morgen

Komme gerade vom US. Mein Follikel ist an ZT 7 jetzt schon 27x24mm groß. Ohnmacht verstehe gar nicht wieso wir den nicht schon am Wochenende ausgelöst haben. Schleimhaut ist auch bei 10mm trotz Clomi.
Warte jetzt noch auf die Blutergebnisse, aber ich denke Mittwoch ist Punktion 😍

@Progesteron:
Soweit ich das mal recherchiert habe, gibt es eigentlich keine Indikation (falls keine GKS besteht) das Progesteron bis zur 12. Ssw weiterzunehmen. Hatte mich auch gewundert, aber die Kiwu wird das schon richtig machen smile

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 27.07.2020 09:59
Guten Morgen Mädels,

allen, die heute BT haben, drücke ich die Daumen!

@Milli: Wow, bei mir wäre der ja schon längst gesprungen ... bei mir ist bei 20-22mm Schluss, wenn ich nicht unterdrücke Ohnmacht ... hatten wir ja bei 3 IUI, dass sie bis dahin schon gesprungen waren! Dann drück ich die Daumen, dass er schön da bleibt!

Lg
Snail

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 27.07.2020 10:09
@Snail:
Ja bei mir auch, aber ich nehme ja Clomi glaub das unterdrückt auch iwie.
Normal springen sie auch bei 22mm bei mir.
Hast du schon Ergebnisse?

no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 27.07.2020 10:51
Liebe Frauen,

gestern Abend haben neben den starken Unterleibsschmerzen später auch Blutungen eingesetzt, die immer stärker wurden. Zu 99 % erlebe ich gerade eine frühe Fehlgeburt. Auch wenn der Clearblue Digital heute Morgen "schwanger 2-3" angezeigt hat, das hCG also tatsächlich weiter vorbildlich angestiegen ist. Nützt aber nichts. traurig
Ich war heute morgen in der Kiwu, die haben Blut abgenommen und meinten, man könne da momentan nichts weiter machen. Heute Abend besprechen wir die Werte. Ich nehme jetzt noch mal Crinone, aber das ist, glaube ich, auch nur noch für die Psyche. Ich habe keine Hoffnung mehr, dafür blute ich nun einfach zu lange und zu stark.
Es fühlt sich so schrecklich an... Müssen wir unsere(n) kleinen Krümel nun schon wieder ziehen lassen?! Hatte(n) es sich doch gerade erst in meiner Gebärmutter gemütlich gemacht hat...
Die Tränen laufen hier unaufhörlich...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.07.2020 10:57
Der neue Piep ist da!!! 😍

(Entschuldigt die Verspätung, meine Kleine hat heute Geburtstag! 😁)

LG Aprilkind

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.07.2020 11:02
Bougainvillea, nein 😣😔 noch nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht war es nur ein Hämatom... Das jetzt abblutet...
Lass uns deinen Wert wissen 😘 meine Daumen sind war gedrückt!!! Wenn dein HCG über 1000 ist, dann könnte man einen US machen.
LG Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020