Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kyrozyklus
no avatar
   Kiwuu
schrieb am 15.07.2020 21:36
Hallo smile
Ich hatte diesen Monat eine abgebrochene IVF wegen Überstimulation. 7 befruchtete Eizellen wurden eingefroren. Der Arzt mein ich soll jetzt auf die Blutung abwarten dann soll ich mich erst melden und dann bekomm ich erst einen Plan für die nächste Blutung .. meine Frage wäre warum bekomme ich den Plan nicht jetzt? Dann kann ich gleich nächste Woche anfangen um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen? Warum jetzt 2 Blutungen abwarten

Danke für eure Antworten in Vorraus

Re: Kyrozyklus
Status:
schrieb am 16.07.2020 23:02
Zitat
Kiwuu
Hallo smile
Ich hatte diesen Monat eine abgebrochene IVF wegen Überstimulation. 7 befruchtete Eizellen wurden eingefroren. Der Arzt mein ich soll jetzt auf die Blutung abwarten dann soll ich mich erst melden und dann bekomm ich erst einen Plan für die nächste Blutung .. meine Frage wäre warum bekomme ich den Plan nicht jetzt? Dann kann ich gleich nächste Woche anfangen um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen? Warum jetzt 2 Blutungen abwarten

Danke für eure Antworten in Vorraus

Es könnte sein, dass der Arzt einen natürlichen Zyklus oder leicht stimulierten Zyklus machen möchte. Dann wären die Hormone wie Öl ins Feuer gegossen. Aber auch bei einem artifiziellen Zyklus ist es besser, wenn das OHSS auskuriert ist.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020