Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nur leichte Periode nach AS
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 15.07.2020 06:45
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung nach MA (10.SSW). Anschließend hatte ich 3 Tage heftige Blutungen und danach immer wieder Schmierblutungen.
Diese waren aber nie viel und manchmal auch nur nen halben Tag.
Jetzt am Wochenende bekam ich dann (nach einer Woche Mensziehen im Voraus) eine etwas stärkere Blutung mit Gewebsstücken und hellem Blut. Dies hielt allerdings genau 2 Tage und war wirklich nicht viel!
Vor der Schwangerschaft hatte ich immer sehr starke Regelblutungen, was mich jetzt natürlich verunsichert.
Denkt ihr das war überhaupt eine Periode oder hängt das alles noch mit der AS zusammen? Ich weiß ihr seid keine Ärztezwinker aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen.
Ich danke euch schonmal!
Gruß Lima

Re: Nur leichte Periode nach AS
schrieb am 15.07.2020 09:17
Ich hatte nach meinen AS auch immer nur leichte Blutungen, sehr leichte sogar. Ich hatte aber noch nie starke Blutungen bei meinen Perioden, nach den AS aber wie gesagt noch weniger. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht, vielleicht wurde viel abgetragen und nun muss sich erst wieder alles erholen.

Re: Nur leichte Periode nach AS
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.07.2020 06:19
Danke für deine Info, ich hatte immer sehr starke Blutungen... naja bleibt ja nix anderes als abzuwarten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020