Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Testreihe wird stärker
no avatar
   Lasthopecz
schrieb am 28.06.2020 11:39
Hallo,
Ich bin mittlerweile TF 10 und habe zwei Kryos eingesetzt bekommen.
Ovitrelle habe ich vor 6 Tagen mit 6.500 gespritzt.

Jetzt mache ich seit 5 Tagen eine Testreihe (Empfindlichkeit 25) ein Teststäbchen und es wird täglich stärker?
Mein Clearblue Test zeigte heute „schwanger und 2-3“ an..
Ist das ein gutes Zeichen?

Eigentlich müssten die Tests ja immer schwächer werden, bis das HCG aus der Ovitrelle weg ist... was meint ihr?

Re: Testreihe wird stärker
Status:
schrieb am 28.06.2020 12:08
Zitat
Lasthopecz
Hallo,

Jetzt mache ich seit 5 Tagen eine Testreihe (Empfindlichkeit 25) ein Teststäbchen und es wird täglich stärker?

Eigentlich müssten die Tests ja immer schwächer werden, bis das HCG aus der Ovitrelle weg ist... was meint ihr?

Hi,
es wird nur schwächer, wenn sich das HCG abbaut. Ab dem Zeitpunkt, zu dem eigenes dazu kommt, werden die Tests natürlich stärker.
Sieht also gut aus 👍
LG

no avatar
   Lasthopecz
schrieb am 28.06.2020 12:43
Zitat
Juna30
Zitat
Lasthopecz
Hallo,

Hi,
es wird nur schwächer, wenn sich das HCG abbaut. Ab dem Zeitpunkt, zu dem eigenes dazu kommt, werden die Tests natürlich stärker.
Sieht also gut aus 👍
LG

Huhu,

Das erhoffe ich mir auch!! Danke für deine Antwort!!!
Macht mich nur sehr stutzig, dass er an sich nie schwächer wurde..sondern schwach anfing und stärker wurde..
Dachte immer TF 10 wäre zu früh für eigenes HCG.. wäre aber auch PU 15
Könnte eventuell schon sein??

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 28.06.2020 13:00
Huhu,
Ich hatte an pu+14 clearblue auch schwanger 2-3. Kann also durchaus geklappt haben Ich freu mich sehr

Drücke dir die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 28.06.2020 16:11
also ich würd weder sagen, dass es gut aussieht noch dass es durchaus geklappt haben kann... ich würde schlicht sagen, du bist schwanger smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020