Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierblutung während Follikelstimulation mit Menopur
no avatar
   Glueckspaprika
Status:
schrieb am 20.06.2020 16:10
Moin, Moin winken

wir befinden uns gerade im ersten Versuch für ein Geschwisterchen.
Weil beim Erfolgsversuch die Eizellausbeute sehr mager war, sind wir auf Menogon - vorher Puregon- umgestiegen. Heute ist der vierte Stimutag und seit gestern, habe ich immer mal wieder etwas blutig tingierten Schleim am Toi-Papier. Ich habe Montag einen Termin zur Follikelkontrolle, wollte aber mal fragen, ob noch jemand unter Menogon ähnliche Erfahrung gemacht hat?! Ich kann mich in solche Sachen nämlich immer richtig gut reinsteigern schweigen

Viele Grüße!

Re: Schmierblutung während Follikelstimulation mit Menopur
no avatar
   Merle_77
schrieb am 20.06.2020 17:03
Ist denn deine Mens schon vorbei?

Ansonsten: Ja, ich hatte so etwas auch beim letzten Versuch, plötzlich am 9. ZT eine schwache Blutung. Im Ergebnis brauchte mein Körper einfach länger, um in Gang zu kommen. Meine Ärztin meinte, Ursache der Blutung sei mein niedriger Östrogenwert. Mit dem steigenden Follikelwachstum hörte dann die Blutung auf. Die Schleimhaut war während der Blutung noch sehr niedrig, ist dann aber ganz normal gewachsen.

Alles Gute! Und versuch, nicht nervös zu werden...

Re: Schmierblutung während Follikelstimulation mit Menopur
no avatar
   Glueckspaprika
Status:
schrieb am 20.06.2020 17:32
Zitat
Merle_77
Ist denn deine Mens schon vorbei?

Ansonsten: Ja, ich hatte so etwas auch beim letzten Versuch, plötzlich am 9. ZT eine schwache Blutung. Im Ergebnis brauchte mein Körper einfach länger, um in Gang zu kommen. Meine Ärztin meinte, Ursache der Blutung sei mein niedriger Östrogenwert. Mit dem steigenden Follikelwachstum hörte dann die Blutung auf. Die Schleimhaut war während der Blutung noch sehr niedrig, ist dann aber ganz normal gewachsen.

Alles Gute! Und versuch, nicht nervös zu werden...

Ja, Mens ist vorbei. Danke Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020