Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.06.2020 06:23
Ich sehe das ganz genauso... 🍀😘


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 18.06.2020 09:44
@Blumennest:
Wie habt ihr euch entschieden? Nutzt ihr den Zyklus?

@Aprilkind:
Was machen die Tests? Hab ein gutes Gefühl bei dir smile

@Bougainvillea:
Ah dann geht es in einer Woche los, das ist ja toll. Endlich smile
Ja... die Aussage von der Kiwu kommt mir auch dubios vor... ungewöhnliche Bewegung... hab ich noch nie gehört und wahrscheinlich haben sie das nur gesagt weil es einfach eine Standard ICSI war... Nein

@Schaumgirl:
Wie geht es dir? Könnt ihr im nächsten Zyklus gleich weiter machen oder legst du eine Pause?

@Küstenkind
Wie gehts dir?? Hoffentlich gut!!
Wie war die Befruchtung??


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.06.2020 14:11
Noch immer nichts von Küstenkind 😳😔...
Ich hoffe, es heißt nichts schlimmes... 🥺😓

Aprilkind 😘


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 18.06.2020 14:17
Zitat
milli2020
@Blumennest:
Wie habt ihr euch entschieden? Nutzt ihr den Zyklus?

Tja, wenn ich das wüsste.
Ich weiß, dass er eigentlich nicht will bei dreien.
Aber er weiß auch, dass ich dann ungemütlich werden kann. BaseballLOL

Wir haben ja immer so unseren Stress mit GVnP, mal sehen ob und wie das klappt. Ich berichte dann ob ich hibbeln darf.

Mir läuft einfach jeden Monat die Zeit mehr davon... von daher könnte ich eine dreifache Chance gut gebrauchen.
Auf der anderen Seite sind Drillingsschwangerschaften schon ein erhebliches Risiko.
Aber ich glaube nicht das sich alle drei befruchten und einnisten würden. das müsste schon ein unglaublicher "Glücksfall" sein.
Zwillinge hingegen fände ich toll! Ja


  Werbung
  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 18.06.2020 15:11
Hallo blumennest,

ich habe in den ersten beiden Letrozol Zyklen auch nur einen Follikel gehabt, der groß genug wurde. Beim dritten warten bis ZT 14 drei im Rennen, zwei sind gesprungen und laut Ultraschall hat vermutlich beim 4. Mal auch ein ES mit zwei Folis stattgefunden. Scheint nicht ungewöhnlich, dass erst in der zweiten oder dritten Runde der Körper mit mehr Folis reagiert.

@me: mein Mann und ich haben beschlossen, bis zu meinem regulären NMT zu warten, also ZT 30, bis wir testen oder eben die Mens kommt. Morgen wäre ZT 27, also warten wir bis Montag. Ihr wisst ja, ich bin kein Test Typ und komme besser damit klar, wenn meine Mens kommt, als dass ich auf einen negativen Test starre. Dumm

Lg 🐌


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 18.06.2020 16:56
@blumennest

Ich würds wagen... auch wenn ich selbst vor Zwillingen Respekt habe (aber das auch erst seitdem ich ein Kind habe Zunge rausstrecken)

@snail
Es+? Bist du heute? +11? Nimmst du progesteron oder sonst was verlängerndes? Nachgespritzt hast du ja nicht oder?

@Aprilkind
Zeig doch mal deine Testreihe, sehe mir so gern 2 Striche an Liebe
Überlege sogar selbst einen zu machen nur um zu sehen ob an es+6 noch Spritzen hcg da ist, was natürlich komplett unnötig ist


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 18.06.2020 17:23
Guten Abend alle zusammen,

wie geht es euch so?

@Snail, Kate & Aprilkind wie siehts aus in eurer Warteschleife? Am Anfang find ich sie ja immer noch entspannt aber die letzten 3-4,5 Tage da werd ich nervös HOCH 10 .... Ohnmacht


@Larissa für deinen TF morgen ganz viel Glück

@Blumennest machst du die ganze Stimu Sache von alleine ohne Kontrollen? Ich hoffe dein bestes Eizellchen lässt sich befruchten & zieht bei dir ein


Ich hab nun endlich meine 2 Krümel zurück bekommen & sie sind wohl auf & guter Qualität. Liebe jetzt müssen sie nur noch einziehen in Ihr Nest
Ich hatte doch wirklich diesmal bessere Einzelqualität als das mal zuvor, von 19 EZ haben/konnten sich 10 befruchten lassen & die 2 aller besten sind nun bei mir ♥ ♥ ♥
Es gab sogar eine zusätzliche Progesteron Spritze 500mg, die habe ich letztens nicht erhalten, jetzt bin ich aber gut bestück mit dem Zeug Ich bin konfus

Wir mussten uns erstmal von allem erholen & wollten wieder Abstand, es war echt sehr aufregend & stressig, diese ganze Fahrerei, jedesmal um die 100km ....

Ich drück uns allen so sehr die Daumen das es jetzt klappt ♥ ♥ ♥ eine andere Option gibt es nicht *gg*


~Edit ich mache auch eine Schwangerschaftstestreihe mal sehen morgen dürfte er ja wieder etwas schwächer werden.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 18.06.2020 18:00
@Küstenkind: Na endlich eine Rückmeldung von dir! wir haben hier so an dich gedacht!!
Und dann noch so eine positive Rückmeldung! Ich drück dir die Daumen!!


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.06.2020 18:12
Küstenkind, schön, dass du dich gemeldet hast.
Der Vollständigkeit halber, was hast du denn zurück bekommen? Und wann ist BT?

@Testreihe: Ja, also es ist noch alles offen. Solange das so ist, macht es wenig Sinn, ein Foto hochzuladen.
Aber vielleicht mache ich es ja, wenn sie eindeutig in die eine oder andere Richtung geht😁😘

@me: 100 Symptome, die kommen und gehen und ich fühle mich an der Nase herumgeführt - übrigens auch von meiner Testreihe 🙈😂
Es bleibt nur warten und testen 🤷

Liebe Grüße Aprilkind 💕


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 18.06.2020 18:40
Ja diesmal sind die Aussichten wirklich besser ♥ haben uns auch entschieden beide ein Hatching zu unterziehen, es hieß wohl letztes mal, meine Eihülle sei sehr fest.
Es waren jetzt sehr hübsche 8-Zeller A Qualität die aber auch schon in der Entwicklung zur nächsten Stufen sind ich hoffe wirklich es reicht aus, weil bei euch immer die rede von Blastos ist Ich hab ne Frage


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 18.06.2020 18:46
Huhu!

@Küstenkind: Schön von Dir zu hören! Jetzt heißt es hibbeln und Daumen drücken! Nicht jeder kommt zu Blastos und trotzdem werden viele schwanger. Mein KiWu meint auch immer, dass sich das Ei nirgends so wohl fühlt wie bei Dir, sie bevorzugen generell einen frühen Transfer und die Schwangerschaftsraten dort sind gut.

@Larissa: Ich wünsche Dir morgen ein schönes behagliches Nest, in das Dein Krümel einziehen darf!

@Aprilkind: Mein Körper ist irgendwie nicht normal, der zeigt so gar keine Symptome - ich glaube langsam, ich bin Progesteron-immun. pfeifen Aber zumidest gibt es keine Mens-Anzeichen - ist ja auch schon was.

@milli: Ich bin heute IUI/ES+13 (ZT 26).

@blumennest: Drillinge wären sicher eine Herausfoderung, aber ich bin sicher, Du würdest die auch meistern, dafür hast Du schon zu viel hinter Dir ... dann freust Du Dich sicher, wenn sie bleiben!

@bouganvillea: Ich fand Nasenspray gar nicht so eine Beeinträchtigung, hab ich morgens nach dem Zähneputzen gemacht dann halt abends nochmal. Mein KiWu meinte auch immer, alles was im Rahmen von 1-1/2 h Differenz ist, ist völlig okay. Und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen davon und zu früh gesprungen ist auch nie was.

Wünsch euch allen einen schönen Abendwinkewinke
Snail


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.20 18:48 von Snail-on-the-road.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 18.06.2020 18:51
Danke @Snail das beruhigt mich zu hören ♥ die Bedingungen sollen ja im Miri auch die selben sein wie die frauliche Gebärmutter smile Hoffen wir das beste & höfflich haben wir viel Geduld in der Warteschleife grins

Schönen Abend zusammen winken


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.06.2020 21:09
@Küstenkind: Was ist mit den anderen 8 befruchteten EZ passiert? Habt ihr sie eingefroren?
Eine schöne WS wünsche ich dir... 💕

@Snail: Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage, auf dass du endlich positiv testen darfst... 💪

@Larissa: Ich wünsche dir für deinen TF morgen alles, alles Liebe. Wann hast du den Termin? Bist sicher richtig aufgeregt!!! ❤️
Melde dich, wenn ich dich auf WS setzen darf. 😁

Ich habe Angst vor dem nächsten Test 🙈 langsam wird es spannend. Mein Gefühl ist mal so, mal so. Ganz komisch... Mal sehen wie es morgen aussieht ... Ich bete 😳...

Einen schönen Abend euch,
Aprilkind 💕


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 18.06.2020 21:12
Küstenkind fühl dich knuddel
Danke für eure lieben Worte!!! Morgen um 11 hab ich nochmal kontroll us und um halb 1 ist es dann soweit, wenn immernoch alles passt. Ja, bin scho ziemlich aufgeregt.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI-Piep" vom 14.06. - 21.06.20 Liebe
no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 18.06.2020 21:23
@Küstenkind: Danke, dass du dich gemeldet hast! Und dann noch mit so tollen Nachrichten! smile Ich drücke ganz fest die Daumen!!

@Aprilkind: Ich war ja noch nicht selber in der Situation, aber ich kann mir sooo gut vorstellen, wie einem die Nerven langsam durchgehen in der WS... Es ist einfach zu aufregend und diese Ungewissheit - uah! Heftig. Ich wünsche dir bzw. euch so sehr ein POSITIV!

@Larissa: Alles Gute für morgen! So super spannend. :-D

@Schaumgirl: Ob 1., 3. oder 5. Kind - ich finde, Kinderwunsch ist Kinderwunsch und ein unerfüllter Kinderwunsch ist immer schmerzhaft, das wissen wir hier alle. knuddel

An diejenigen, die eine Testreihe machen: Verstehe ich das richtig, dass ihr ab TF testet und dadurch sehen könnt, wie das HCG der Spritze langsam abgebaut wird und falls es danach wieder zunimmt, weist das ja auf eine Einnistung hin - korrekt?

Liebe Grüße
Bougainvillea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020