Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovitrelle
no avatar
   Eiphos94
schrieb am 04.06.2020 14:45
Ich habe heute früh deutlich sichtbar ohne Orakeln nach Ovitrelle +15 getestet. Kann ich davon ausgehen, dass der Test positiv ist? Oder sollte ich nochmal abwarten? War ein 10er Test von Presense

Re: Ovitrelle
Status:
schrieb am 04.06.2020 16:45
Zitat
Eiphos94
Ich habe heute früh deutlich sichtbar ohne Orakeln nach Ovitrelle +15 getestet. Kann ich davon ausgehen, dass der Test positiv ist? Oder sollte ich nochmal abwarten? War ein 10er Test von Presense

+15 klingt schon recht sicher. Mach morgen nochmal einen, dann sollte er leicht stärker sein.

Re: Ovitrelle
no avatar
   Wunder2018
Status:
schrieb am 05.06.2020 08:34
Ich hatte bis ES+12 einen leichten Schatten Ovitrelle-Reste auf dem SST. An ES+14 war dann nichts mehr zu sehen. Obwohl jeder Körper individuell abbaut, denke ich du kannst dich vorsichtig freuen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020