Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Durchfall 3 Stunden nach Clomifen Einnahme
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.05.2020 21:51
Hallo, ich habe heute (am 3. ZT) meine ersten Tabletten Clomifen (100mg) genommen und ca. 3 Stunden später recht starken Durchfall gehabt.
Leider neige ich zu einem Reizdarm, bei Aufregung, zu schnellem Essen etc.

Kann der Wirkstoff nun überhaupt richtig wirken oder soll ich noch welche nachnehmen (wie bei der Pille)?

VG Nini


  Re: Durchfall 3 Stunden nach Clomifen Einnahme
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 19.05.2020 09:09
Ich würde keine nachnehmen, denn 100 mg sind schon eine ganze Menge, selbst wenn dein Körper nur einen Teil davon aufgenommen hat. Es folgen ja noch mehrere Tage mit weiteren je 100 mg.
Am besten rufst du den behandelnden Arzt an.


  Re: Durchfall 3 Stunden nach Clomifen Einnahme
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.05.2020 13:41
Danke für deine Antwort.
Zum gleichen Schluss bin ich auch gekommen, werde die Tage mal weiter beobachten, ob das nochmal passiert und dann ggf meinen Doc fragen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020