Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperaturkurve
no avatar
   anie089
schrieb am 10.05.2020 11:32
Hallo,

Dies ist mein 2ter Zyklus mit Temperaturmessen. Beim ersten Zyklus musste ich feststellen, dass ich keinen ES hatte. Bei diesem Zyklus hatte ich endlich einen ES. Nun ist meine Temperatur bei ES+6 kurz (über die Coverline) gefallen und bei ES+8 (unter die Coverline) ist die Temperatur sehr gefall, heute wieder etwas gestiegen.

Jetzt bin ich verunsichert, was die Temperaturabsacker zubedeuten haben. Da die Temperatur sehr stark gesunken ist und dies passiert meistens ja nur bei eintreten der MENS und meine MENS sollte am 16.5 kommen.

Liebe Grüße

Anne smile

Re: Temperaturkurve
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 11.05.2020 11:00
Hallo Anne,

leider kann man in deinem Beitrag nicht die Kurve sehen.

Vlt. stellst du deine Frage auch besser im Zyklusforum. Die Mädels dort kennen sich besser mit der Auswertung aus. Wir Mädels hier im Kinderwunschforum sind fast alle auf Hilfe angewiesen.

Viele Grüße
Gamora

Re: Temperaturkurve
Status:
schrieb am 11.05.2020 19:52
Im Grunde muss man schon einige Zyklen durchhalten zu messen, bevor man bewerten kann, was üblich ist und was nicht.
Im Zyklusforum wird dir bestimmt geholfen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020