Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 01.05. - 15.05.20 Liebe
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 14.05.2020 10:33
Mädels, ich kipp aus den latschen!!!
Nun weiß ich, wieso es die kiwu auf einmal so gnädig hatte! Wir dachten, die spermaabgabe von meinem mann gestern war nur ein test. Dann sagten sie ihm, wenn alles ok ist, wird es eingefroren und später benutzt. Heute krieg ich einen anruf, sie haben 9 eizellen befruchtet!!!!
Ohnmacht
OMG! Nun sind alle 9 in beobachtung.
Ich dreh gerade durch! Haben die auf einmal einen turbo eingeschaltet????????

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.05.2020 11:03
Oh Larissa, ich kriege gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen - alles auf einmal!
Ich werde verrückt!!! Unglaublich!!!!
Ich freue mich ja so!!!! ❤️💕

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 14.05.2020 11:53
Danke aprilkind!
Ich kanns noch gar nicht glauben!
Nun heißt es abwarten. Diesmal setzen wir auf blastos. Hoffe, es werden recht viele. Denn da wir nun selbstzahler sind, tut jede icsi extrem weh.

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 14.05.2020 12:05
Zitat
larissa5
Mädels, ich kipp aus den latschen!!!
Nun weiß ich, wieso es die kiwu auf einmal so gnädig hatte! Wir dachten, die spermaabgabe von meinem mann gestern war nur ein test. Dann sagten sie ihm, wenn alles ok ist, wird es eingefroren und später benutzt. Heute krieg ich einen anruf, sie haben 9 eizellen befruchtet!!!!
Ohnmacht
OMG! Nun sind alle 9 in beobachtung.
Ich dreh gerade durch! Haben die auf einmal einen turbo eingeschaltet????????

Wie toll ist das den bitte!?
Aber mich wundert immer noch, dass du so wenig informiert wirst.

Wie sieht jetzt das weitere Vorgehen aus? Einfrieren, was an Tag 5 übrig ist und dann im nächsten Zyklus bei dir einsetzten?

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 14.05.2020 12:46
Ja, ich ärgere mich auch über dieses "drüberfahren" aber wer hat sich noch nicht über seine kiwu geärgert?
Hätte mir auch mehr Infos gewünscht. Wir wussten mehr oder weniger von gar nichts!! Was wäre wirklich gewesen, wenn wir am vortag sex gehabt hätten???
Aber nun schaue ich nach vorne und hoffe auf viele schöne blastos, die eingefroren werden können.
Da ich ja keinen zyklus habe, können wir dann einfach mit der stimu beginnen. Da haben wir dann ja keinen stress mehr und aufgetaut wird dann wirklich nur, wenn die sh perfekt ist.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.05.2020 14:06
Larissa, darf ich fragen wieso du "keinen Zyklus" hast? Meinst du, so gar keinen Zyklus?
Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nah. ❤️
LG Aprilkind

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 14.05.2020 14:26
Wegen meiner vermurksten hormone ist das estrogen komplett im eimer. Deswegen auch die ezs und kein zyklus (nur wenn ich die pille nehme). Amh ist irgendwas bei 0,01 oder so Hammer

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 14.05.2020 14:49
Oh Larissa! Was für ein Traumstart in den neuen Versuch ... trotz allem Chaos!

no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 14.05.2020 16:18
Mench Larissa dass sind ja tolle Neuigkeiten, auch wenn leicht Chaotisch aber dennoch zählt ja das Ergebnis und das ist ja echt mal Turbo!!! Toll ich freu mich sehr sehr sehr für Dich

@me: Der erste Teststreifen (allerdings nachmittags gemacht) ist weißer als weiß die SB hällt sich tapfer mit einem Tag Pause war sie nun durchgängig. Das als Nidationsblutung zu deuten zu können ist eher unwahrscheinlich. Wer weiß, wenn es so läuft wie beim letzten mal, bekomme ich dann morgen meine Tage wenn man vom Tag des TF ausgeht oder am Samstag wenn man von der PU ausgeht. Wenn ich bis dahin keine Mens habe ist das mal ein Teilerfolg. So sehr ich hoffen möchte um so sicherer bin ich mir, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße an euch alle knutsch

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.05.2020 16:30
Nanawy, hast du irgendwelche Symptome? Außer der Müdigkeit?
Du bist heute TF+5, also ganz ruhig bleiben. Wenn der Test in 4 Tagen noch weiß ist, dann darfst du diesen Zyklus aufgeben, aber noch nicht heute!!! knuddel
Kopf hoch, liebe Grüße 💕

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 14.05.2020 17:34
@Nanawy: Nicht aufgeben, Aprilkind hat Recht, dafür ist es noch zu früh!

@Aprilkind: Hast Du denn Symptome?

@me: Ich merke meinen Unterleib, glaub aber langsam, das kommt vom Frauenmanteltee ... der ist ja gegen Durchfall, vermutlich kurbelt der mein Inneres irgendwie an. Ohnmacht Auf meinem Tee steht übrigens Ziehzeit 10-15 min. Und wirklich gut schmecken tut er nicht wirklich, egal wie lang er zieht. Ach ja, Aprilkind, Du hast geschrieben, dass Du Eiweisschakes nimmst, was für welche denn? Mir gehen nämlich langsam auch die Rezepte für eiweißreiche Gerichte aus. Hat da jemand noch einen Tipp?

Lg
Snail

no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 14.05.2020 17:42
Hallo ihr lieben,

danke fürs mut machen. Mir macht einfach diese blöde Blutung zu schaffen. Symptome ausser ein bissel ziehen und Müdigkeit habe ich nicht.

@snail: Hier ein Rezept das ich gern mal mache Abends allerdings noch zusätzlich mit Tomaten und Gurken, dass ein bissl Pep rein kommt.

[www.chefkoch.de]

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 14.05.2020 17:51
Zitat
Nanawy

@snail: Hier ein Rezept das ich gern mal mache Abends allerdings noch zusätzlich mit Tomaten und Gurken, dass ein bissl Pep rein kommt.

[www.chefkoch.de]

Uh, das hört sich lecker an, das werde ich morgen Abend gleich probieren kochen

no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 15.05.2020 10:12
Guten Morgen Ihr Lieben,

Die Sonne scheint und es ist bald Wochenende. Am Montag haben die Biergärten wieder auf Sonne mal schauen was es am Dienstag gibt ein Frustbier oder Wasser LOL

Wie geht es bei euch?

@aprilkind: Ist bei dir alles nach wievor alles supi? smile

@me: hab festgestellt, dass mein schlauer Apotheker mir Teststreifen die ab 2,5 messen bestellt. Der war heute morgen weiß. Wie ist das bei euch so. Ich renn wegen Progestan alle zwei bis drei stunden aufs klo in der Nacht. Da ist doch die Konzentration auch nicht mehr als unterm Tag oder?

Egal wie, ich bin heute wieder etwas besser drauf. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist *lach* Andere Anzeichen habe ich nach wie vor nicht. Außer welhe die auch auf die Mens hindeuten könnten.

Kommt gut ins Wochende und erzählt mal wie es euch so geht. War ja bei den meisten irgendwie ne aufregende Woche wie ich finde winkewinke

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.20 10:13 von Nanawy.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 15.05.2020 10:28
Zitat
Nanawy

Kommt gut ins Wochende und erzählt mal wie es euch so geht. War ja bei den meisten irgendwie ne aufregende Woche wie ich finde winkewinke

Liebe Grüße

Ich wünsch euch zwei warteschleiflern ein besonders schönes we!

OMG! Das kannst du laut sagen. Am mo wusste ich noch nicht mal, wann und wie es weiter geht und gestern stand ich mit 9 befruchteten eizellen da Ohnmacht LOL Blume

Musste nach dem Anruf gestern gleich meinen mann anrufen, sonst hätte ich es nicht geglaubt LOL
Nun heißt es abwarten. Mo sollten wir unsere blastos haben. Ich erwarte am mo oder di den anruf, wie viele blastos es geworden sind.
Bin schon jetzt ein einziges nervenbündel! LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020