Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 01.05. - 15.05.20 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 01.05.2020 15:15
Warteschleife beten Viel Glück!

Nanawy_________________________ 2. ICSI, Blasto DET, BT 18.05.
MeinkleinesAprilkind _______________3. ICSI, Blasto DET, BT 19.05.
Snail-on-the-road__________________3. IUI/ GvnP/ SST?

In Stimu/Behandlung Arzt

Schaumgirl______________________1. ICSI/ 3. Kryo, US 29.05.

Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

blumennest3_____________________3. ICSI, vorher Gms 19.05./ Biopsie 28.05.
Larissa5 ________________________2. ICSI
milli2020________________________2. ICSI oder NC IVF
Petra1402______________________ 3. IVF, bis dahin ÜZ
Küstenkind______________________1. ICSI, vorauss. Juni

später geplante Behandlungen Ich hab ne Frage

Pustebluemel____________________4. ICSI
Claire2010______________________1. IVF/ 2. Kryo oder 2. IVF?
anna31 ________________________ 4. ICSI/ 2. Kryo oder 5. ICSI?
Katja1985_______________________1. IVF, Stimubeginn?
Nine2202_______________________ 2. VZO, Stimubeginn?
UnserWunschKind2013____________3. ICSI/ 2. Kryo oder 4. ICSI?
Lissitabonita ____________________ 5. ICSI, Stimubeginn?

frisch positiv getestet Elefant

Infos zu anderen Schwangeren findet ihr im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!Liebe

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. knutsch

17 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.20 17:41 von MeinkleinesAprilkind.

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 01.05. - 15.05.20 Liebe
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 01.05.2020 16:03
Da sich die übrigen des Geschwisterpieps hier wohl tummeln, lasse ich hier mal liebe Grüße und viele Daumen da!

@schaumgirl
Ich hibbel mit! Eine Freundin von mir hat 3 Kinder aus einer ICSI Wer weiß! Alles ist möglich!

WuKi winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.20 16:21 von Wunschkind2020-2021.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 03.05.2020 16:18
Danke fürs eröffnen!
Ich wünsche euch eine schöne woche mit positiven Ereignissen!
Hoffe so sehr, dass ich bald infos von meiner kiwu krieg, dass wir starten können...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 16:38
Hallo ihr Lieben,
man man, hier ist es ja still gerade.

Wie geht es euch?
@Blumennest, hast du nochmal getestet? Wie geht es dir?

@Nanawy, du hast gestern ausgelöst! 🥳 Hast du Ovitrelle gespritzt? Und wann genau? Wann ist deine PU morgen? Ich drücke dir jetzt schon die Daumen, ich nehme an, sie wird vormittags sein?

@Snail, morgen ist US 👌 was hast du für ein Gefühl? Wann findet die IUI wahrscheinlich statt?

@me: Alles tutti hier ✌️😊 ich löse heute Abend aus mit Ovitrelle. Habe dauerhaft ein Muskelkater-Gefühl im Bauch, links drückt es ganz schön 🤷. Mittlerweile bin ich auch schon aufgeregt, die letzte Pu hat nervlich echt Spuren hinterlassen. Ich sage mir aber, dass wir ja schon 3 von 4 mal Glück hatten und es mir dann auch immer echt ganz gut ging. Was mich ein wenig beunruhigt, ist die Anzahl der Follikel (wahrscheinlich werden es ja noch mehr sein als 15) und die Tatsache, dass ich Ovitrelle zum Auslösen benutze. Hoffen wir einfach mal, dass es keine Überstimu gibt 🙈.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke für morgen alle Daumen! ❤️
Aprilkind 😊

Werbung
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 16:39
Danke Larissa! Auch für dich sind meine Daumen gedrückt 😍😘

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:31
Ich habe gerade zweimal eindeutig positiv getestet...schweigenJa

Nachdem die letzten Tage die Tests eindeutig negativ wurden und ich keinerlei Anzeichen hatte, hab ich gestern im Frust unser Laufgitter, den Hochstuhl und den Stubenwagen an eine Nachbarin verschenkt!! Ich wars nicht
Am Frühabend habe ich mit meinem Mann ein Glas Wein getrunken, eigentlich wenig gemerkt davon, aber später musste ich das Abendbrot plötzlich abbrechen, so kotzschlecht wurde mir von jetzt auf gleich.
Wie im Film: Eben noch gegessen und normal erzählt, plötzlich mega Übelkeit und mit Hand vor dem Mund wegsprinten. krank
Mein Mann hat mir nur schnell eine Schüssel gereicht, mit den Worten: "Schwanger!"

Aber ich hab ja echt geglaubt, das kann gar nicht sein! Ich hab sonst immer, immer, immer viel frühere Anzeichen und positive Tests gehabt.

Heute nun leichtes Mensziehen und minimale bräunliche Blutung (sorry). Und ein Gefühl wie wenn mit jemand Pfeffer an die Schleimhäute (hust, ihr wisst schon wo...) geschmiert hätte. So ein brennen.
Daraufhin habe ich gerade mit Presense und Testamed eindeutig rosa positiv getestet...

Hoffentlich bleibt es diesmal....

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:35
Wuhuuuuu toll!!! Ich freue mich!!! Wie weit bist du heute nochmal? Pu +..???
Endlich mal wieder ein paar positive Nachrichten!

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:38
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:41
Ich weiß noch, bei meiner 2. ICSI habe ich auch ab TF+6 eindeutig getestet... Das ist so ein schönes Gefühl 😍... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Soll ich dich auf "schwanger" setzen?

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:45
Nein, lieber erst den Bluttest abwarten...

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:47
Zitat
blumennest3
Nein, lieber erst den Bluttest abwarten...

Meine Daumen sind gedrückt!!!

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 17:48
Ok, dann wird das so gemacht.
Liebe Grüße,
Aprilkind 💕

no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 03.05.2020 19:39
Hallo zusammen smile

Das Wochenende war für meinen Geschmack etwas zu stressig und zu kurz. Wie ist es bei euch?

@Aprilkind: Ich hab gestern abend um 22.30 Uhr mit Bractavid ausgelöst. Gibt es da einen Unterschied zu Ovitrell? Die Punktion ist morgen um 9.30 Uhr. Wann löst du genau aus und wann geht es bei dir morgen los? Ich drück dir die Daumen, dass alles easy wird und auch wenn man mehr Follikel findet (was ja auch schön ist smile ) es dir danach gut gehen wird.

@blumennest: Ich hab mich gerade so gefreut als ich das gelesen habe... yeah wie tolll !!!!! Ich freu mich sehr! ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt und der Bluttest ebenfalls positiv ausfällt smile Wie schön... smile Liebe

@snail: ich drück dir morgen alles Daumen für den Folli TV und das sie schön gewachsen sind smile

@me: Diese Unterlagen die wir morgen mit zur PU bringen müssen. Verunsichern mich dieses mal echt. Wir müssen wieder eine Anzahlunge machen was ansich nicht das Thema ist, aber wegen Corona nehmen sie nix bar an. Dann sollen wir vorher noch den Narkosearzt zahlen der aber seine Praxis wo anders hat. Und wenn ich alles mit EC Karte zahlen muss. wird das evtl. schwierig. Die Zahlungen sind ja auf 1000EUR täglich begrenzt und 2000 sind schon die Anzahlung. Überweisen hat wegen dem Feiertag auch nicht funktioniert. Na ja wird schon schief gehen. Na ja wird schon alles schief gehen.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen schönen Start in die neue Woche morgen smile

Fühlt euch alle gedrückt

Nanawy

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.05.2020 20:58
Hallo Nanawy,
ja es gibt Unterschiede in den Auslösespritzen. In der Ovitrelle ist Hcg, in Brevactid glaube ich nicht. Beide (und es gibt auch noch mehr Medis) sind zur Reifung der EZ gedacht. Als ich bei meiner 3. ICSI mit Brevactid und Triptofem ausgelöst habe, hatte ich eine sehr hohe Rate an reifen EZ. Ich glaube die Ärzte entscheiden das so ein Bisschen nach Geschmack. Meine Ärztin löst lieber mit HCG aus, allerdings ist dann die Gefahr einer Überstimu erhöht.
Bei mir ist Pu am Dienstag irgendwann zwischen 9 und 11h. Dort sein müssen wir um 8.45h. Auch wir müssen vorher kurz zum Narkosearzt, die 50% vorstrecken. Allerdings ist es bei uns in der Klinik so, dass du nach TF eine Rechnung per Post bekommst, die du dann innerhalb von 4 Wochen bezahlen musst. Mit diesem Bar und direkt vor Ort bezahlen, das finde ich richtig doof. Aber es machen viele Kliniken so.

Ich löse dann jetzt gleich mal aus und wünsche euch einen schönen Abend ❤️
Und dir Nanawy sind die Daumen für morgen mehr als nur fest gedrückt! Melde dich, wenn du kannst danach, wir warten gespannt auf deinen Bericht 😍👌.
Alles Liebe,
Aprilkind 💕

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.20 20:59 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 03.05.2020 21:00
nanawy und Aprilkind: Bei euch wird es ja nun spannend!! Ich drück die Daumen für ganz viele reife Eier und komplikationsfreie Verläufe!! Das ist super

snail: Dir viel Glück für deine IUI am Dienstag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020