Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SchnullerGeschwister-Piep - 01.04.-15.04.2020Schnuller
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 31.03.2020 22:56
winkewinkeHerzlich Willkommen im Geschwister-PiepSchnuller

Termine & warten auf Stimustart
MeinkleinesAprilkind / 3. ICSI / Stimustart 22.04.2020

In Stimulation Arzt

Punktion

Warten auf Transfer pfeifen
Susanna80 / 4. IVF, 1. Kryo Blasto SET?

In WS beten

Pause bzw. unsicher wann weiter Ich hab ne Frage
Her-Mina / 1. Geschwister-ICSI Sommer 2020

frisch positiv getestet Elefant
schnuffl0304 - Kryo DET - ET 14.10.2020 Baby / nächste VU 30.03.

Sternchen sehr treurig

Wir trauern um schaumgirl's Sternchen 🌟13+0🌟März 2020🌟

***Achtung***

Damit es übersichtlicher bleibt, habe ich Änderungen in der Liste vorgenommen.
Ab jetzt kommen nur noch die frisch positiv Testerinnen in die SS-Liste und dazu zähle ich alle, die sich im 1. Trimester der Schwangerschaft befinden.

Die Mädels in Pause wo nicht klar ist ob weiter gemacht wird nehme ich aus der Liste, bei Bedarf seid ihr natürlich wieder herzlich Willkommen im Piep!knutsch

Ich hoffe es fühlt sich niemand vor den Kopf gestoßen. Alle Schwangeren Mädels dürfen hier gerne sich jederzeit melden und von sich berichten, wir freuen uns sehr darüber.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.20 20:28 von AnniStern87.

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 01.04.-15.04.2020Schnuller
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 31.03.2020 23:19
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch viel Glück im neuen Monat und möge uns Corona hoffentlich bald nicht mehr so stark in unserem Leben beeinflussen.PC-Probleme

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt einen neuen Piep aufmachen soll. Es ist ja schon vor Corona mehr oder weniger tote Hose gewesen und nun denke ich, dass wohl in nächster Zeit niemand in Behandlung sein wird.

Piept doch mal! knuddel

Liebe Grüße
Anni

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 01.04.2020 18:47
Hallo liebe Anni,

danke für's Eröffnen... Ich denke auch, dass es weiterhin etwas ruhiger zugeht hier im Piep, aber wenn wir ihn nicht mehr eröffnen, schläft er bald völlig ein und das wäre doch schade. Irgendwann wird es ja doch wieder besser und dann ist hier auch wieder mehr los... 😍👌

Liebste Grüße, Aprilkind 😊

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 13.04.2020 11:19
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern und viel Gesundheit!
Wie verbringt ihr Ostern?
Wir haben den Tag gestern gut genutzt, um im Garten zu sein. Das Wetter war ja herrlich... 👌❤️
Haben in der Sonne Kaffee getrunken und abends lecker gekocht. Danach haben wir draußen Karten gespielt, neben unserem eigenen kleinen Osterfeuer (in einer uralten Karre - unsere Feuerkarre). Es war ein entspanntes Ostern, mal ganz anders als sonst, denn eigentlich ist Ostern bei uns immer mit vielen km auf der Autobahn verbunden, weil wir eigentlich zur Familie fahren. Aufgrund der Corona-Geschichte ging das dieses Jahr nicht...

Ich wünsche euch noch eine ruhige Zeit, bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf!

@Liste: Ich befinde mich im Vorzyklus, den wir für Scratching genutzt haben. Stimubeginn 22.04.

LG Aprilkind 🥰

Werbung
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 13.04.2020 20:43
Hallo zusammen,

@Aprilkind: Ich wünsche dir viel Glück für einen erfolgreichen Stimustart im April!😘

@Thema Ostern: War hier auch nicht anders als die letzten Jahre mit den Kindern. Wir hatten so Spielzeug Ü-Eier (Osterspecial) für alle 3 gekauft und dann versteckt. Sie hatten Freude an der Eiersuche.🤗

@me: Ich habe beschlossen den Piep auf Eis zu legen von meiner Seite aus. Es ist hier so sehr tote Hose und die 3 fordern uns als Eltern so sehr, da bleibt einfach keine Zeit übrig sollte sich in den nächsten Wochen wieder mehr hier tun. Hinzu kommen noch die Corona Einschränkungen und die daraus resultierenden Zukunftssorgen. Ich habe Respekt vor allen, die sich trauen nun schwanger zu werden. Wir haben unsere Pläne beiseite geschoben fürs Erste und ich bin darüber auch nicht traurig. Einem vierten Kind würde ich momentan nicht gerecht werden. Ob wir 2021 starten weiß ich noch nicht, ich werde es euch mitteilen. Es fühlt sich gerade so für uns richtig an.

Liebe Grüße
Anni

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 15.04.2020 08:07
Hallo liebe Anni,

ich bin zwar traurig, aber ich verstehe deine Entscheidung. Ich habe gesehen, dass du dich von der Liste genommen hast... traurig
Dass deine 3 momentan sehr fordernd sind, das glaube ich dir sofort und ich möchte gerade nicht mit dir tauschen Ich wars nicht drei Kinder sind sicher sehr, sehr anstrengend. Ich würde es sicherlich genauso machen knutsch.

Dann wird der Piep sicher erstmal einschlafen. Ich pflege ja schon den anderen Piep und ich habe leider keine Zeit, zwei Pieps zu führen. Das ist sehr schade... Vielleicht findet sich ja noch jemand anders, der alle paar Tage den Piep kontrolliert und ändert, sowie zweimal im Monat einen neuen eröffnet...??? winkewinke

Ich wünsche dir bis zu deiner Wiederkehr bei uns alles Liebe und viel Kraft für die Entwicklungsschübe und Trotzphasen deiner 3 Süßen klatschen

Liebe Grüße, fühl dich herzlichst umarmt! <3

Aprilkind smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020