Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Medikamente Ausland
no avatar
   Kikuuu
schrieb am 30.03.2020 14:00
Ihr Lieben,
Bisher habe ich meine Medikamente immer in Belgien besorgt. Da die Grenze zu ist, hab ich jetzt ein Problem .....
Wisst ihr, ob die bekannten Apotheken in Frankreich derzeit unproblematisch versenden oder fällt das auch flach?
Oder habt ihr eine andere Idee?
LG

Re: Medikamente Ausland
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 30.03.2020 14:13
Zitat
Kikuuu
Ihr Lieben,
Bisher habe ich meine Medikamente immer in Belgien besorgt. Da die Grenze zu ist, hab ich jetzt ein Problem .....
Wisst ihr, ob die bekannten Apotheken in Frankreich derzeit unproblematisch versenden oder fällt das auch flach?
Oder habt ihr eine andere Idee?
LG

Frankreich wird sicher auch schwierig, zumindest Billmann... die fahren über die Grenze und versenden ab Deutschland.
Frag doch mal NIJ in Holland an.

no avatar
   Kikuuu
schrieb am 30.03.2020 14:36
Super, danke für den Tipp!!

no avatar
   Nida83
Status:
schrieb am 30.03.2020 14:40
Ich habe letzten Mittwoch per Mail mein Rezept und einen Screenshot der Überweisung an die Pharmacie de la gare In Frankreich gesendet und am Donnerstag, also nur einen Tag! später, hatte ich das Paket schon.
Sie sprechen und schreiben sehr gut deutsch. Ich hatte telefonisch und auch schriftlich vorher Kontakt mit Ihnen.

Werbung
no avatar
   Kikuuu
schrieb am 30.03.2020 14:41
Super, das werde ich versuchen! Danke!

no avatar
   Nida83
Status:
schrieb am 30.03.2020 14:42
Gerne und alles Gute🍀

no avatar
   Linda_3
Status:
schrieb am 30.03.2020 16:22
Ich habe super Erfahrungen mit der Kinderwunsch Apotheke in der Niederlande. Die haben sich umbenannt und heißen jetzt:
[serpha.eu]

no avatar
   JaniHH
Status:
schrieb am 02.04.2020 18:45
Die Pharmacie de la Gare liefert aktuell noch nach D, aber sie wissen natürlich auch nicht, wie lange es noch gutgeht, da sie dafür selbst über die Grenze fahren. In jedem Fall drucken sie das DHL-Label nur noch selbst.

no avatar
   Nanawy
Status:
schrieb am 30.04.2020 11:54
Ich hab erst diese Woche wieder ein Päckchen von der Phamaciea de la gare bekommen. Scheint alles alles noch gut zu funktionieren smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020