Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muttermund zu eng
no avatar
   mimi19
schrieb am 26.03.2020 15:17
Hallo zusammen, bin mal wieder total am Boden zerstört.

Komme eben vom Arzt wo die Eileiterdurchgängigkeit geprüft werden sollte. Der Versuch musste abgebrochen werden da der Muttermund zu eng ist und keine Sonde durchgepasst hat.

Somit fallen auch sämtliche künstliche Befruchtungsmöglichkeiten raus. Und natürlich wird wegen Azoospermie nix 😥

Hat das jemand von euch schon erlebt?
Vor 5 Jahren hatte ich meinen letzten Embryotransfer und das war ohne Probleme möglich...

Jetzt muss ich zur Bauchspiegelung und dabei auch Weitung des Muttermunds. Aber Dank Corona werde ich da wohl keinen Termin im nächsten halben Jahr bekommen 😥
Natürlich schwanger werden kommt wegen Azoospermie von meinem Partner nicht in Frage 😥

Danke & Lg

Re: Muttermund zu eng
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 26.03.2020 16:56
Liebe Mimi,

also erstmal würde ich gerne wissen, welchen Zt du heute bist.
Mein Muttermund wurde bei der letzten Pu auch gedehnt, damit der TF reibungsloser läuft. Das war überhaupt kein Problem, da ich ja eh in Narkose lag bei der PU. Der TF danach war super!!!
Ich denke, das sollte bei dir auch machbar sein. Also besteht wohl die Möglichkeit, eine ICSI zu machen.

Steck den Kopf nicht in den Sand.
LG Aprilkind

Re: Muttermund zu eng
no avatar
   mimi19
schrieb am 26.03.2020 17:01
Bin heut zt 5. Die machen das nur zwischen dem 4. und 8. Tag.

Lieben Dank für deine Antwort 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 17:02 von mimi19.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020