Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 23.03.2020 22:29

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute es+10 sst negativ 👎🏻
Meine Tempi macht was sie will ZS auch...
Jetz hab ich seit gestern son komisches mensartiges ziehen im Bauch... nich schlimm, tut nich weh, aber es ist da... Ausfluss bis zum abwinken (denke jedes Mal jetzt is die rote Pest da, aber nur Ausfluss... so milchig, weiß) komisch.... meine Gebärmutter fühlt sich auch irgendwie „voll/schwer“ an (ich weiß klingt komisch, aber ich kann’s nicht besser beschreiben)
Meine schamlippen sind geschwollen (nix rot, juckt nix... kein Pilz oder so )
An es+7 und 8 hatte ich bissl roten Schleim am Toilettenpapier

Jetz hab ich aus jux mal nen ovu gemacht mit Abend pipi.... der war ja sowas von fett positiv (der Ergebnis strich war viel dicker als der kontroll strich) (hab versucht ein Foto ran zu hängen)

Was meint ihr kann das bedeuten???
Sonst hab ich vor der mens immer brutale Brustschmerzen, Minimum ne Woche vorher. Und eigentlich bin ich vor der mens knochentrocken.

Ach man, ich wollte nicht wieder so hibbelig sein

Liebe Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.20 22:32 von Nicki1706.



  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 24.03.2020 15:01
LH kann zum Beginn einer Schwangerschaft, aber auch kurz vor Menstruation wieder ansteigen. Wenn du orakeln möchtest, müsstest du jeden Tag zur gleichen Zeit und möglichst gleichen Bedingungen einen Test machen, dann kannst du vergleichen, aber erst um 4+0 Schlussfolgerungen ziehen.

Für einen SST ist es viel zu früh. Aber auch damit kannst du täglich weiter testen und sehen was passiert.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.20 15:02 von Wunschkind2020-2021.


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 24.03.2020 15:09
Vor der mens das wusste ich, aber so krass? Is mein erster Zyklus mit ovus... in der ss das wusste ich noch nicht... ich dachte ich teste mal, weil ich schon öfter gelesen habe das auch schon es+9 positiv getestet wurde...
In der letzten ss hatte ich gleich ab es + 8/9 brustschmerzen... diesmal überhaupt nichts, außer eben das Ziehen im UL....

Ach menno diese Ungeduld .... ich Nerv mich grad selber damit....

Lg nicki


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 24.03.2020 21:20
Zitat
Nicki1706
Vor der mens das wusste ich, aber so krass? Is mein erster Zyklus mit ovus... in der ss das wusste ich noch nicht... ich dachte ich teste mal, weil ich schon öfter gelesen habe das auch schon es+9 positiv getestet wurde...
In der letzten ss hatte ich gleich ab es + 8/9 brustschmerzen... diesmal überhaupt nichts, außer eben das Ziehen im UL....

Ach menno diese Ungeduld .... ich Nerv mich grad selber damit....

Lg nicki

Ich hab nur bei Zwillingen so früh positiv getestet.


  Werbung
  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 25.03.2020 10:08
Da hilft wohl nur warten und hibbeln.....
oh man... und das im Home Office *augenroll*

Lg smile


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 25.03.2020 12:05
Zitat
Nicki1706
Da hilft wohl nur warten und hibbeln.....
oh man... und das im Home Office *augenroll*

Lg smile

Besser als SST auf der Bürotoilette ROFL
Ich habe dieses Mal an einem Weiterbildungstag in einem Institut getestet. Schlimm! Ich konnte es ja niemandem erzählen und dann fing ajchnoch eine Kollegin an zu spekulieren, wer wohl 2020 noch ein Baby bekommt Ohnmacht


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 29.03.2020 21:19
Ja, das ist auch nicht schlecht ROFL


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 30.03.2020 09:18
Hallo Nicki,

was kam bei dir weiter raus?
LG Aprilkind


  Re: Ovu an es+10 wieder fett positiv?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 01.04.2020 21:26
Bis jetzt noch gar nix...
Sst mit morgenurin blütenweiß, keine mens, kein pms, Tempi noch oben.....

Also immernoch großes Fragezeichen Ich hab ne Frage

Ab und zu mal n ganz leichtes Ziehen im UL, will mir aber abgewöhnen auf jedes Zipperlein was zusammen zu Reimen...
Sonst vor der mens habe ich mindestens 7 Tage vorher übelste brustschmerzen und Krämpfe...
heute zt 34 und nich nichts in Sicht... ZS immernoch vorhanden (cremig, leicht gelblich) ... ich bin ratlos...
Lg smile

Achso...
P.s. Habe den sst 10 miu von easy@home


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.20 21:28 von Nicki1706.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020