Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SchnullerGeschwister-Piep 16.03.2020 - 31.03.2020Schnuller
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 16.03.2020 08:34
winkewinkeHerzlich Willkommen im Geschwister-PiepSchnuller

Termine & warten auf Stimustart
MeinkleinesAprilkind / 3. ICSI

In Stimulation Arzt

Punktion

Warten auf Transfer pfeifen
Susanna80 / 4. IVF, 1. Kryo Blasto SET?

In WS beten

Pause bzw. unsicher wann weiter Ich hab ne Frage
AnniStern87 / Kryo Blasto SET oder DET aus 3. ICSI im Herbst/Winter 2020
Her-Mina / 1. Geschwister-ICSI Sommer 2020

frisch positiv getestet Elefant
schnuffl0304 - Kryo DET - ET 14.10.2020 Baby / nächste VU 30.03.

Sternchen sehr treurig

Wir trauern um schaumgirl's Sternchen 🌟13+0🌟März 2020🌟

***Achtung***

Damit es übersichtlicher bleibt, habe ich Änderungen in der Liste vorgenommen.
Ab jetzt kommen nur noch die frisch positiv Testerinnen in die SS-Liste und dazu zähle ich alle, die sich im 1. Trimester der Schwangerschaft befinden.

Die Mädels in Pause wo nicht klar ist ob weiter gemacht wird nehme ich aus der Liste, bei Bedarf seid ihr natürlich wieder herzlich Willkommen im Piep!knutsch

Ich hoffe es fühlt sich niemand vor den Kopf gestoßen. Alle Schwangeren Mädels dürfen hier gerne sich jederzeit melden und von sich berichten, wir freuen uns sehr darüber.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.20 11:05 von AnniStern87.

Re: SchnullerGeschwister-Piep 16.03.2020 - 31.03.2020Schnuller
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 16.03.2020 08:36
Guten Morgen ihr Lieben,

kommt gut durch die nächsten Wochen und bleibt alle gesund!klatschenknuddel

Alles Liebe wünscht euch
Anniknutsch

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.03.2020 13:30
Liebe Anni, vielen Dank für's Eröffnen des Piep's. 💕
Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und Glück, egal wo der Weg lang geht.
LG Aprilkind

Status:
schrieb am 16.03.2020 13:54
Ich piepe auch mal wieder und möchte allen nur das Beste wünschen. Fühle mich auch verunsichert. Unser ICSI Vorgespräch wird deshalb erst Ende August stattfinden und dann werden wir entscheiden, anhand der aktuellen Lage, wie es für uns weiter gehen kann. Der Piep ist sehr klein geworden und wird es bestimmt erstmal bleiben. Bleibt gesund

Werbung
no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 27.03.2020 17:32
Hallo zusammen...

Ich melde mich zurück mit schlechten Nachrichten...schweigen

Am Donnerstag bei SSW13+0 wurden beim Gyn kein Herzschlag mehr festgestellt...keine Hirnaktivität...keine Bewegung...sehr treurig

Schockzustand...alles war bestens...keine Blutung mehr seit sich das Hämatom verabschiedet hat...ein schlechtes Gefühl begleitete mich die letzte Woche...jetzt weiß ich warum...Tschau

Heute war ich im KKH... Bestätigung der Diagnose...Kind aber von der Größe her so wie es sein sollte und der Kopf sogar schon eine Woche weiter...warum also...ich verstehe es nicht...sehr treurig

Montag Abend wird die kleine Geburt eingeleitet damit nix kaputt geht...und die Plazenta ausgescharbt...und eingeschickt...

Anschließend können wir unser Sternchen in unserem Sternenkindergrab beerdigen...dort beschützt es dann die große Sternenschwester...

Traurige Grüße

Schaumgirl

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 27.03.2020 22:31
Oh Gott nein! Schaumgirl, ich bin so erschüttert und es schnürt mir gerade regelrecht die Kehle zu.
Ich bin zurück versetzt in meine letzte Schwangerschaft. 14. Woche... Genau wie bei dir. Es ist schrecklich!
Ich bin in Gedanken bei dir, es gibt für das, was da gerade geschieht keine passenden Worte! 😓
Ich möchte dir sagen, dass es furchtbar ist und ich euch ganz viel Kraft wünsche und Zusammenhalt!
Es tut mir so leid 😔

Fühl dich umarmt!
Aprilkind

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 28.03.2020 08:14
Zitat
schaumgirl
Hallo zusammen...

Ich melde mich zurück mit schlechten Nachrichten...schweigen

Am Donnerstag bei SSW13+0 wurden beim Gyn kein Herzschlag mehr festgestellt...keine Hirnaktivität...keine Bewegung...sehr treurig

Schockzustand...alles war bestens...keine Blutung mehr seit sich das Hämatom verabschiedet hat...ein schlechtes Gefühl begleitete mich die letzte Woche...jetzt weiß ich warum...Tschau

Heute war ich im KKH... Bestätigung der Diagnose...Kind aber von der Größe her so wie es sein sollte und der Kopf sogar schon eine Woche weiter...warum also...ich verstehe es nicht...sehr treurig

Montag Abend wird die kleine Geburt eingeleitet damit nix kaputt geht...und die Plazenta ausgescharbt...und eingeschickt...

Anschließend können wir unser Sternchen in unserem Sternenkindergrab beerdigen...dort beschützt es dann die große Sternenschwester...

Traurige Grüße

Schaumgirl

Liebe Schaumgirl,
es tut mir unendlich leid, dass du das nun nach eurer Tochter nocheinmal erleben musst traurig
Ich wünsche euch viel Kraft und die richtigen Menschen zur richtigen Zeit an eurer Seite.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 28.03.2020 11:00
Schaumgirl es tut mir unfassbar leid was euch passiert ist.sehr treurig
Viel Kraft für die nächsten Wochen, ihr schafft auch diesen schweren Weg gemeinsam. Haltet einander fest und lasst die Tränen zu.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Alles Gute und wenn dir danach ist, bist du jederzeit willkommen zurück ob für einen neuen Versuch oder einfach nur zum reden.knuddel

no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 28.03.2020 14:19
Mein herzliches Beileid schaumgirl. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Lg iola

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020