Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 14.03. - 31.03.20 knutsch
no avatar
   Eibischteig
schrieb am 19.03.2020 18:51
@Aprilkind...das war eine nette Hilfe an Snail. Wenn Snail mit meiner Hilfe ein Problem hat, kann sie es mir gerne sagen.
@Snail...alles Gute für Dich! :-D

Status:
schrieb am 19.03.2020 19:30
Also, jetzt reicht es mir echt Ich bin sauer. Ich bin dafür das wir Kommentare von Eibischteig einfach ignorieren, da sie wirklich nichts sinnvolles zu unseren Thread beizutragen hat.

@Eibischteig eröffne doch bitte einfach deinen eigenen Thread wo du ratlose Kinderwunsch Mamis beleidigst und herablassend ansprichst. Viel Erfolg dabei. BYE FELICIA!

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 19.03.2020 20:42
***reinschleich***

Ei Ei Ei.... Einen an der Waffel haben, die gute Frau Buschteig

Lasst euch nicht ärgern!klatschen knutsch

***rausschleich***

no avatar
   Biloba
schrieb am 19.03.2020 21:47
Jetzt muss ich mich auch mal hereinschleichen.

Ich frage mich langsam, was das hier von Madame E...T soll. Statt Hilfe hagelt es persönliche Angriffe, Belehrungen, Besserwisserei und Vorwürfe. Jetzt so eine überflüssige Verbesserung, drüben im Beitrag Vorwürfe an diejenigen, die trotz Corona Behandlungen starten und neulich in einem anderen Beitrag Unterstellungen unregistrierten Benutzern gegenüber.

Von Toleranz keine Spur.

Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er sich behandeln lässt, solange das Kiwu–Zentrum keine Sperre verhängt?

Ist es nicht völlig egal, ob jemand hier registriert oder unregistriert mitschreibt?

Ist es nicht völlig egal, ob ein Wort eventuell falsch geschrieben ist?

Ich verstehe nicht, warum jemand, der 15 Jahre eigenen Kiwu hinter sich hat, sich überall einmischt und seinen Senf dazu gibt und dann noch in einer Weise, der das Leiden vieler hier beinahe verhöhnt.

Ich verstehe nicht, was sowas soll. Gerade hier im Piep. Die Stimmung ist dich eh schon im Keller, da ist sowas echt einfach nur unnötig...

Liebe Piependen, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und, dass ihr euch nicht ärgern lasst ❤️😘

Werbung
no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 19.03.2020 23:18
Zitat
Biloba
Liebe Piependen, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und, dass ihr euch nicht ärgern lasst ❤️😘

Danke dir! Ja

no avatar
   Petra1402
schrieb am 20.03.2020 07:15
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wieder mehr Hoffnung auf Nachwuchs habe. Ich bin ganz eurer Meinung, dass die Entscheidung jeder einzelnen von uns egal ob mit oder ohne KiWu niemanden dass Recht gibt uns anzugreifen. Ich hätte auch lieber mit der nächsten IVF begonnen, aber nach einem langen Gespräch haben wir uns eben gegen den Start entschieden. Wenn ein anderer sich für einen Start mit KiWu-Unterstützung entscheidet wünsche ich Ihnen, dass alles Gut geht und der Versuch mit einem kleinen Wunder endet. Schönen Tag euch allen

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 20.03.2020 07:34
Guten Morgen Mädels smile

Liebe Petra, das hört sich doch schon so viel besser an. Ich finde ja, wenn die Mens kommt (vor allem nach einem Versuch), dann ist man eh - auch gerade von der Hormonsituation her - in einem Loch... auch emotional ist das bei mir immer ziemlich deutlich spürbar. Sind dann die ersten Tage der Mens vorbei und wir wandern wieder Richtung Eisprung, dann hebt sich auch ruckzuck wieder die Stimmung und mit ihr der Mut. klatschen
Wollt ihr die Lage erstmal weiter beobachten und dann spontan wieder starten?

Ich drücke dich und freue mich sehr, dass du wieder hoffnungsvoll sein kannst knutsch
Liebe Grüße
Aprilkind <3

no avatar
   Petra1402
schrieb am 20.03.2020 07:57
@Aprilkind: Ja wir beobachten mal wie es mit Corona weitergeht und sobald sich dir Lage verbessert entscheiden wir in Sache IVF neu. Jetzt versuchen wir es halt auf natürlichem Weg.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 20.03.2020 08:35
Dafür wünsche ich euch ganz viel Glück, auf dass ihr keine IVF mehr braucht...

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 20.03.2020 08:35
Wir versuchen es auch auf natürlichem Weg.
Hab mir schon neue Ovus bestellt und ab heute gibts dann auch kein Glas Wein mehr (so wie die letzten Tage, nach dem eindeutigen Negativ), dafür wieder
verstärkt "Pimp my eggs" und "Pimp my sperm".

@Petra: schön, dass es dir wieder besser geht!

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 20.03.2020 08:43
@Larissa: Ich drücke dir so doll die Daumen, wie ich nur kann!!! Ich denke fest an dich und bin gespannt auf deinen Bericht! smile

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 20.03.2020 12:42
Gerade kam der Anruf meiner Ärztin: Meine sch... Plasmazellen sind weeeeeeeeeg!!!! Ich hab auch mal Glück! Und der Weg hat sich gelohnt

Liebe Grüße,

Aprilkind smile

no avatar
   blumennest3
Status:
schrieb am 20.03.2020 13:35
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Gerade kam der Anruf meiner Ärztin: Meine sch... Plasmazellen sind weeeeeeeeeg!!!! Ich hab auch mal Glück! Und der Weg hat sich gelohnt

Liebe Grüße,

Aprilkind smile

Jippi! Ich freu mich gerade sehr, sehr, sehr mit dir!!
Immerhin das in dieser unsicheren Zeit!

ElefantElefant

no avatar
   Distelfink
schrieb am 20.03.2020 13:45
Liebe Aprilkind,

Cool, ich freue mich für Dich! Endlich mal auch gute Nachrichten!

Liebe Grüße

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 21.03.2020 17:41
Distelfink, ich habe eben gesehen, du bist seit 3 Tagen in der WS... Hast ja gar nicht hier Bescheid gesagt 🙈😁...
Soll ich dich in der Liste ändern?
LG und gedrückte Daumen ❤️
Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020