Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Wann Doxycylin bei Verdacht auf chronische Endometritis
no avatar
   TheSvet
schrieb am 22.03.2020 13:38
Hallo Aprilkind,

ich danke dir vom ganzen Herzen!!!!!knuddel Deine Antwort hat mir den Mut und den Kampfgeist wieder zurück gegeben!!! Es bedeutet mir sehr viel, deshalb einen besonderen Dank!

Die Idee zur Suche nach dem Erreger, war das fehlende Puzzlestück!!!!Ich verneig mich Ich mach mich auf der Suche!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich erzähle wie es gelaufen ist!

Es ist wirklich der Wahnsinn wie viel AB du nehmen musstest und es freut mich unendlich, dass es bei dir funktioniert hat, dass keine PZ mehr festzustellen sind!Ich freu mich sehr
Ich wünsche dir vom Herzen, dass es mit euren Kinderwunsch klappt!!!Baby

Ich hatte leider als Kind sehr viele Antibiotika nehmen müssen. Es wundert mich, dass ich den Reizdarmsyndrom RDS erst mit 30 bekommen habe!
Doxycyclin habe ich immer so schlecht vertragen, deshalb wurde mir am meisten Amoxicilin verschrieben. Vielleicht hat es deshalb jetzt in Verbindung mit den PZ nicht so gut gewirkt?

Während der Behandlung habe ich auch komplett auf Zucker verzichtet. Das hatte gleichzeitig sehr positive Auswirkung bei den RDS-Symptomen.

Ich würde dich noch privat etwas fragen, konnte aber deine Kontaktdaten nicht finden (Wo kann ich sie finden?). Dafür habe ich mir deinen Profil angeschaut! Unglaublich was du durchgemacht hast! Deine Kraft und Optimismus sind bewundernswert!!!! Ich verneig mich
Danke für deine tollen Beiträgen!!!

Fühl dich liebst umarmt! knuddel
TheSvet

Re: Wann Doxycylin bei Verdacht auf chronische Endometritis
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 22.03.2020 14:11
Liebe TheSvet, ich glaube, du musst dich anmelden, um mir eine Nachricht schreiben zu können.
Dann müsste es eigentlich gehen 👌😍.
Danke für deine lieben Worte ❤️❤️❤️
Liebe Grüße Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020