Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovulationsblutung??? Help
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 12.03.2020 09:18
Hallo ihr Lieben.
Mein Männe und ich basteln an unserem 2. Wunder.... wir sind im 5. ÜZ...seit diesem Zyklus messe ich meine Temperatur und benutze LH Tests, kontrolliere meinen Zervixschleim.
So... gestern war ich routinemäßig beim FA... Ultraschall usw...alles gut... Schleimhaut gut aufgebaut und Follikel schön groß... also bald ES...
Gestern war ZT 13.
wir haben dann gestern Nachmittag geherzelt und als ich dann auf die Toilette gegangen bin kam hellrotes geschmodder aus mir raus (sorry) , hab mir weiter nichts dabei gedacht, evtl kontaktblutung... dann gestern den ganzen Tag nichts gewesen.
Lh Test gestern schwache Linie.
So, nun war ich vorhin für kleine Mädchen und wollte meinen ZS kontrollieren und siehe da die Finger sind rot (nochmal sorry)
Eher hellrot und ziemlich dünn, leicht spinnbar... LH Test zeigt stärkere Linie...
jetzt wird’s natürlich heute nix mit dem herzeln (mein Männe möchte das nicht) ...
Meint ihr es könnte eine Ovulationsblutung sein? Wenn ja wie lange dauert sowas? Ich hatte das noch nie...

Ich bin ein bisschen verwirrt 🤷🏼‍♀️
Lg nicole
Ich hab mal ein Foto von meiner aktuellen Kurve ( messen nicht von Anfang an, mein Thermometer war kaputt und das neue kam dann erst) und von den LH Tests ran gehängt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.20 11:50 von Nicki1706.

Re: Ovulationsblutung??? Help
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 13.03.2020 06:45
Hallo 😁,
solltest du hier keine Antworten bekommen, stelle deine Fragen doch noch im Zyklusforum. Da sind mehr Mädels, die sich besser mit den Zykluskurven auskennen.
Hier sind eher so die Mädels, die auf IUI, IVF und ICSI angewiesen sind.
Ich habe leider auch keine ausreichende Ahnung von Zykluskurven. Ich habe allerdings auch öfter um den Eisprung eine Schmierblutung, nach GV. Ich denke, es ist nichts, worüber man sich große Sorgen machen muss.
LG Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020